• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 1030plus - Musik anzeigen

Olli1976

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
47
Hallo liebe Edge Nutzer,
wisst ihr ob es eine App oder ein Widget gibt, womit ich mir aufm Display vom Edge den aktuellen Titel, den ich gerade höre, anzeigen lassen kann (selbstverständlich höre ich leise, um die Umgebung wahrzunehmen 😉)?
Auf meiner Vivoactive 4s geht das, leider ist es beim Radfahren unpraktisch wenn die Uhr unter ner Jacke und Handschuhen steckt. Außerdem geht die Funktion nicht wenn man die HF an den Edge sendet 🙄
Bin gespannt ob mir jemand helfen kann 😃
Gruss
Oliver
 
Du hörst doch was Du hörst. Wenn die Helene "Atemlos durch die Nacht" singt während Du zur Winterzeit strampelst, wozu brauchst Du dann noch den Titel im Display ? Einfach mitsingen 😍
 
Zurück
Oben Unten