• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gaiole 2021

Vollständige Seite anschauen…
Totbleiber Idee 50 Besitzer & 52 Wochen hat Jahr davon 25 nutzbar
Also jedes 2. Jahres man dran mit gut Lack
 
dann halt nur 25 besitzer oder solar aufs dach und eine starlink antenne
 
Also davon abgesehen, dass die Zwinker-Smileys anscheinend nicht groß genug sein können, wenn es darum geht mit 50-Forums-User:innen ein Haus in der Toskana zu kaufen, ist es immer wieder schön, wenn Menschen, die gar kein Interesse an Mitwirkung oder Teilhabe haben, nur vorbeikommen, um "das wird nichts" oder "das ist scheiße" zu sagen.

Zwinkersmiley!
 
Bei der Eroica bin ich gleich 3x auf Strecke gegangen .
Am Freitag „Probe „-Runde 81 km mit meiner Frau , weil sie das erste mal in Gaiole mit dabei war und allein ein bisserl Bammel hatte.
Dann Samstag meine eigene 135 km Runde
... und am Sonntag wieder die 81 km Runde mit der Holden .
Also rund 300 km Toskana Strecke. „Nur“ drei Platte am Rad.
Hier mal ein paar Bilder vob den schönen Tagen


monte Sante Marie. Das Zentrum von Schmerz und Erschöpfung auf der 135 / 209 km Runde


Siena morgens um 8 am Samstag. Zu ersten Mal gings ĂĽber die weltbekannte Piazza del Campo . Um die frĂĽhe Zeit nur Eroica Radler

Sonnenaufgang im Sattel . Was gibt es schöneres?


Sofia Loren an der Suppen & Rotwein Ausgabe in Asciano . Wunderschöne Signora.
 

Sie ist glĂĽcklich im Ziel


ich auch ..... und total groggy.

oben im Murlo . Der Schlosshof diesmal leer , weil wegen covid keine Kontrolle war .


glĂĽckliche und futternde Teilnehmer nach dem Ziel in Gaiole. SCHĂ–N!!!
 
Kann mit nicht vorstellen, dass Sophia mit derartigen Bauernmalereien auf der Tapete unterwegs wäre. .

Saubere Leistung! Mit reichen ja immer die 135km am Wochenende. Mehr weisse Strassen brauche ich dort nicht denn die richtigen Strassen, u.a. die SP222, sind derart genial und leer, dass ich mich immer frage, wieso man da als Radfahrer auf Schotter ausweicht.
 
Ich wĂĽrde sagen ein sehr fairer Tarif fĂĽr die Immobilie, die "cugine dell' oltre alpi" oder wie die Italiener ĂĽber ihre Vettern im Land der Tour sagen wĂĽrden, wĂĽrden dafĂĽr eine ganz andere Summe aufrufen....
 
Ich wĂĽrde sagen ein sehr fairer Tarif fĂĽr die Immobilie, die "cugine dell' oltre alpi" oder wie die Italiener ĂĽber ihre Vettern im Land der Tour sagen wĂĽrden, wĂĽrden dafĂĽr eine ganz andere Summe aufrufen....
Also genau das richtige für eine Forums Genossenschaft…
25 Teilnehmer. Belegung wird jedes Jahr verlost mit der Option das zu eroica alle kommen können. Solar Energie/ thermie und die starlink Antenne aufs dach und ab geht die luzi
jedes Jahr einen Beitrag in die Instandhaltungskasse entweder monitär oder in Arbeitsstunden.
Entscheidung gibts nur eine mitmachen oder nicht…

schönes Hirngespinst…
 
Wozu besitzen wenn man gut mieten kann.
AuĂźer Juli August sind die Preise maĂźvoll und die VerfĂĽgbarkeit gut.
Ich möchte mich ehrlich gesagt mit keiner Internetbekanntschaft über Besitz und den daraus folgenden Rechten streiten.
 
Erst einmal danke fĂĽr die tollen Fotos.

Die Quote an Platten ist doch gar nicht schlecht.
Mit zwei Rädern hattet ihr aber wohl doch 3 Platten bei 459km.
Oder hattest nur du 3 Platten auf etwa 300km?
 

Man mĂĽsste mittelgradig bescheutert sein. Das funktioniert schon bei einer mittelgroĂźen WEG nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen