Alsterstar
Moin Moin
Moin.
Brauche mal wieder etwas Rat:
Ich hatte gemerkt, dass beim einlenken in Kurven immer einen gewissen unregelmaßiger Widerstand auftrat.
Meine Vermutung war: Steuersatz ist fertig (ist noch der erste in meinem Cannondale CAAD10 mit so 15tkm).
Also alles demontiert und der Gabelkonus hat an drei stellen einen Abrieb, der aber auch nicht zu fühlen ist.
Wohl besser tauschen?



Die Lager laufen allerdings noch einigermaßen gut wenn diese ohne große Kraft mit den Fingern bewegt werden und laufen erst etwas rau, wenn man von Innen auf das Lager Druck nach außen ausübt, während man dreht.
Gleich mit tauschen?
Besten Dank
Daniel
Brauche mal wieder etwas Rat:
Ich hatte gemerkt, dass beim einlenken in Kurven immer einen gewissen unregelmaßiger Widerstand auftrat.
Meine Vermutung war: Steuersatz ist fertig (ist noch der erste in meinem Cannondale CAAD10 mit so 15tkm).
Also alles demontiert und der Gabelkonus hat an drei stellen einen Abrieb, der aber auch nicht zu fühlen ist.
Wohl besser tauschen?



Die Lager laufen allerdings noch einigermaßen gut wenn diese ohne große Kraft mit den Fingern bewegt werden und laufen erst etwas rau, wenn man von Innen auf das Lager Druck nach außen ausübt, während man dreht.
Gleich mit tauschen?
Besten Dank
Daniel