• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA Training Hannover

F

Freud

Hallo zusammen

Ich suche weitere fleissige Trainingspartner für's GA1 Training.:wink2:

Samstag, den 19.11. um 11 Uhr Ahlem Friedhof.

Folgende Treffpunkte zum einsammeln der Leutchen sind:
10:30 Uhr Bischofshol
10:40 Uhr Eingang Maschsee Strandbad
11:00 Uhr Ahlem Friedhof

Gruß
Freud
 
Freud schrieb:
Hallo zusammen

Ich suche weitere fleissige Trainingspartner für's GA1 Training.:wink2:

Samstag, den 19.11. um 11 Uhr Ahlem Friedhof.

Folgende Treffpunkte zum einsammeln der Leutchen sind:
10:30 Uhr Bischofshol
10:40 Uhr Eingang Maschsee Strandbad
11:00 Uhr Ahlem Friedhof

Gruß
Freud

Schade, dass Hannover doch ein bisschen aus dem Kurs für mich ist. So werde ich mein GA-Training überwiegend allein gestalten müssen.
Freud: Du hast den Dolomiten-Marathon im Kopf... ich übrigens auch. Sowie im Frühjahr das Wetter für den Harz offen ist, sieht der mich öfter...
 
Hannes schrieb:
Schade, dass Hannover doch ein bisschen aus dem Kurs für mich ist. So werde ich mein GA-Training überwiegend allein gestalten müssen.
Freud: Du hast den Dolomiten-Marathon im Kopf... ich übrigens auch. Sowie im Frühjahr das Wetter für den Harz offen ist, sieht der mich öfter...

Das ist aber bedauerlich, denn bei "richtigem" Grundlagentraining könntest Du eingentlich a) über Hannover fahren b) wir uns einklinken und c) dann ganz geschmeidig die 170km auf den Tacho "hämmern"....wie sieht denn DEIN Grundlagentraining im Winter aus?? Rolle? Ergometer? Laufen? Lesen:D

Vormerken sollten wir uns an dieser Stelle aber den 26.03.2006 denn das ist der ERSTE RTF Termin für das kommende Jahr in Garbsen und die längste Distanz sind die 113km, sprich genau das richtige für uns.:wink2:
 
Freud schrieb:
Hallo zusammen

Ich suche weitere fleissige Trainingspartner für's GA1 Training.:wink2:

Samstag, den 19.11. um 11 Uhr Ahlem Friedhof.

Folgende Treffpunkte zum einsammeln der Leutchen sind:
10:30 Uhr Bischofshol
10:40 Uhr Eingang Maschsee Strandbad
11:00 Uhr Ahlem Friedhof

Gruß
Freud

Ich suche einen gleichgesinnten für den 20.11....:wink2: :wink2: :wink2: , denn am 19.11 muß ich lange im Büro schaffen:D
 
Hannes schrieb:
Schade, dass Hannover doch ein bisschen aus dem Kurs für mich ist. So werde ich mein GA-Training überwiegend allein gestalten müssen.
Freud: Du hast den Dolomiten-Marathon im Kopf... ich übrigens auch. Sowie im Frühjahr das Wetter für den Harz offen ist, sieht der mich öfter...


Wie schon im Dolomiti-Fred erwähnt.
Mit Dir sind wir schon 3.
Interesse.?
 
jism schrieb:
Das ist aber bedauerlich, denn bei "richtigem" Grundlagentraining könntest Du eingentlich a) über Hannover fahren b) wir uns einklinken und c) dann ganz geschmeidig die 170km auf den Tacho "hämmern"....wie sieht denn DEIN Grundlagentraining im Winter aus?? Rolle? Ergometer? Laufen? Lesen:D

Vormerken sollten wir uns an dieser Stelle aber den 26.03.2006 denn das ist der ERSTE RTF Termin für das kommende Jahr in Garbsen und die längste Distanz sind die 113km, sprich genau das richtige für uns.:wink2:

Ist vorgemerkt, klare Sache, je früher, desto besser. Ich werde auch nächstes Jahr kaum mehr Skate-Rennen laufen können wg. meiner Innenknöchel. Die sind außerordentlich anfällig gegen Druck geworden. Also bleibt eh nur: RR-Fahren :D :D.
Wenn die Strecke nach Hannover nicht so ätzend wäre, dann.... Wie dem auch sei: Mein Wintertraining:
2 bis 3 mal Spinning/Woche, Am Sa. 2 bis 3 Stunden am Nachmittag mit meinen Vereinskollegen auf dem MTB durch die Wallachei (Freunde, das ist echt hart!). Unter der Woche geht ja nicht mehr viel, ich bin an zwei Nachmittagen in der SChule (Ganztagsschule), und es wird ja schon so sch...früh dunkel. Wichtig ist, dass ich - wenn's schon zu spät zum Radeln ist- laufen werde, aber irgendwie krieg ich den Dreh noch nicht richtig. Sonntags, je nach Wetterlage, RR-Fahren, auch durch den Winter. Nur bei richtigem Mistwetter und Glätte lass ich das RR stehen. Aber sonst? Kälte schreckt mich nicht ab, ich hab' gute Klamotten und ich bin gerne draußen an der frischen Luft.
'Ne Rolle hab' ich nicht; ich weiß auch nicht genau, ob ich das machen würde...
Lesen tu ich viel :D, hab' mir grade die procycling mit den Doping- und Armstrong-Artikeln besorgt. Außerdem lese ich Fachliteratur *ggg*, in echt!!
 
Hallo Hannover!
Ist zwar total OT, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier postende Renner zu unserer Hausparty am 10.12. 2005 einzuladen.
Über mein Profil findet ihr Zugang zum Anmeldeformular. Die Anmeldung wird benötigt, um genügend Futter und Flüssigkeit vorrätig zu haben.
Ich möchte betonen:keine Verkaufsveranstaltung...nur nett Plaudern und Feiern...
Für weitere Info´s meine HP oder Tour-Magazin Dezember..hint,hint,

Der Alex
 
Zurück
Oben Unten