• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günther Wallraff über ein Interview mit Jan Ullrich

siehe "Ullrich Blutdoping" Thread. Vermutlich konnte er es damals rechtlich garnicht veröffentlichen.
 
Ich habe ihn gehört und wenn ich mich nicht täusche, sagt Wallraff Ullrich wäre wohl schlecht beraten gewesen und hätte doch zum Sympathieträger werden können. Aber die Betrugsanzeige etc wird doch garnicht erwähnt oder?

Ich meinte dass Ullrich es nicht veröffentlichen konnte, nicht Wallraff - war aber missverständlich geschrieben.
 
Ist schon jemandem aufgefallen, dass Ullrichs spätes und unvollständiges Doping-Geständnis ziemlich genau einen Monat vor den Doping-Enthüllungen der Nachproben kam?
Ich habe mich schon gewundert, warum Ullrich ohne Not und nach der langen Eierei wieder mit dem Thema anfängt.
Ob er was gesteckt bekommen hat, dass demnächst die Ergebnisse der Nachuntersuchungen ans Licht kommen?
Womöglich wollte er hier nur einen "moralischen Vorteil" (was nach seiner Eierei lachhaft ist), da er ja vor dem Bericht "ausgepackt" hat. Schon irgendwie eine arg zeitliche Koinzidenz, die mich stutzig macht.
 
Dann hätte er aber das EPO Doping gestehen müssen, um einen moralischen "Vorteil" zu erlangen. Dass er jetzt nur Eigenblut- und kein EPO-Doping gestand, macht ihn aber eher zu einem Verlierer.
 
Zurück
Oben Unten