• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstigen gebrauchten Alu-Rahmen

fruchtfliege

Sonne in den Speichen!
Hallo,

ich suche einen günstigen gebrauchten, aber "strukturell" unbeschädigten Alu-Rennradrahmen, ordentlich stabil, um mir ein Winterrad aufzubauen. Rahmenhöhe 57 oder 58. Gerne auch mit passender Gabel, Lenker und Vorbau.
Laufräder brauche ich eigentlich keine, falls Ihr allerdings noch irgendwelche Alu-Felgen (für Drahtreifen) für Standard-LR rumliegen habt und sie unbedingt loswerden wollt, dann würde ich sie auch noch nehmen.

Hätte einen alten Cannondale! Rahmenhöhe müsste ich messen, könnte aber passen! Der Lack hat schon ein paar Macken, aber am Winterrad sollte das Egal sein, oder?

Für 100 Euro ist er dein, Photos ? Kein Problem, schick mir einfach deine E-Mail Adresse!

Habe einen Peugeot 303 A Performance inkl. Gabel und Schaftvorbau.
Sollte so um die 50-60 EUR liegen...

Sorry, der C.dale ist Mitte -Oberkannte 60 cm! Leider dann wohl zu groß ! Gruß Stephan

Hätte dann noch einen Fuchs rr Rahmen Mitte Oberkannte 59 cm! Fast neu!

Intresse!

Hallo,
ich habe einen schönen Basso-Olympic in blau anzubieten. RH 58, Alugabel mit Ahead-Klemmung, inkl. Steuerlager und Vorbau.
Das ideale Wintergerät, habe ihn selbst im Winter gefahren.

100 Euro hätte ich noch ganz gerne dafür.

Gruß
Wadewadln

Zurück