• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Göttingen -> Oldenburg

psyXL

Neuer Benutzer
Brauche für die Strecke von Göttingen nach Oldenburg eine Route, die ich gut mit dem Rad zurücklegen kann. Wollte erst an einem Tag durchfahren, kann ich mir aber wohl abschminken, ist etwas zu weit. Kennt jemand Routen, Teilstrecken, etc. Möchte die Strecke in zwei Tagen zurücklegen. Vielleicht an der Weser lang bis nach Bremen?

AW: Göttingen -> Oldenburg

Kenne den Radweg relativ gut auf den ersten 70Km. Wenn du RENNrad fahren willst und es ist Wochenende, dann hast du keine Chance, zu viele "Hindernisse".
Mein Radroutenplaner wirft eine relativ direkte Strecke aus, die ich zu Beginn ganz nett finde. Schick mal ne PN

Grüße h20

Das paßt ja prima, mich interessiert die Strecke Bremen-Göttingen. Die Strecke an der Weser entlang (Weserradweg) ist vermutlich am einfachsten zu finden und auch landschaftlich reizvoll, aber auf der anderen Seite auch deutlich länger.

Wie lang ist denn der "relativ direkte Weg" des Radroutenplaners?

Habe mir jetzt den Rad.Routenplaner 5.0 zugelegt. Das Programm ist klasse, man hat Kartenmaterial von Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und den Benelus-Ländern. Die Strecke Göttingen - Oldenburg beträgt 260km.

Zurück