• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gäsbock goes RR - Ausfahrt am 03. April 2004

Kelme

Stollenschmalfahrer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Gäsbockland - mittig!
Die Gäsbockbiker sind tief in ihrer Seele zwar MTB'ler, aber es finden sich auch überzeugte RR-Treter in den Reihen. Für die Freunde des schmalen Reifens hier das Angebot für eine gemeinsame Ausfahrt.


Raus auf schmalen Reifen - RR-Tour

Termin: Samstag, 03. April 2004 - 13:30 Uhr
Treffpunkt: Radsport Cyppel - Lambrecht (Pfalz) - Hauptstr. 54-56
Streckenlänge: ca. 60 Kilometer
Höhenprofil: Nicht nur flach, sondern auch ein paar "kleine Buckel" um sich wieder dran zu gewöhnen.
Die Tourführung wird von unserer Mallorca-Truppe - Michel, Garfield und Nobbes - übernommen.


Kelme - meine Diva auf schneller Sohle hat 26''.
 

Anzeige

Re: Gäsbock goes RR - Ausfahrt am 03. April 2004
Hi Kelme,

war ja klar, daß wir uns früher oder später auch hier (virtuell) treffen werden. Ob es bei mir an diesem Samstag klappt weiss ich noch nicht. Aber wo soll's denn eigentlich hingehen?

Mal schauen, ob es hier noch ein paar mehr Pfälzer gibt.

Gruss Chaka
 
chaka schrieb:
Hi Kelme,

war ja klar, daß wir uns früher oder später auch hier (virtuell) treffen werden. Ob es bei mir an diesem Samstag klappt weiss ich noch nicht. Aber wo soll's denn eigentlich hingehen?

Gruss Chaka

Tja Chaka, der Herr führt die seinen auch auf unbekannten Wegen und so ist das Treffen im Forum der Dackelschneiderfraktion fast zwangsläufig ;) .

Die Route werde ich heute beim SfdW der Gäsbockbiker von den Mallorcawaden erfragen und dann hier einstellen.


Kelme - ich will sofort meine Stollen wieder haben ;)
 
Die Route der Roadies

Schnell mal die geplante Strecke der RR-Fahrer für den 03. April:

Lambrecht - Elmstein - Waldleiningen - Johanniskreuz - Eschkopf - Iggelbach - Helmbach - Lambrecht.

Bei Bedarf wird ab Breitenstein über den Totenkopf abgekürzt. Aber wirklich nur bei Bedarf. Geplanter Reiseschnitt: so zwischen 20 und 25 km/h.


Kelme - nee, nix für mich (noch).
 
Re: Die Route der Roadies

Kelme schrieb:
Lambrecht - Elmstein - Waldleiningen - Johanniskreuz - Eschkopf - Iggelbach - Helmbach - Lambrecht.

Leider nichts für mich. Ich habe gedacht die Tour führt Richtung Flachland. Dann eben bei der nächsten Tour!

Gruss Chaka
 
Zurück
Oben Unten