• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Funktionsshirt mit Trikottaschen - gibt's das?

RISE01

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2021
Beiträge
130
Reaktionspunkte
120
Nachdem ich mir in den letzten Jahren Mühe gegeben habe, die Radsportgarderobe sehr windschnittig zu gestalten (was Falten wirft ist zu groß), bin ich auf der Suche nach einem Oberteil in entspannterer Passform und ohne Reißverschluss oder maximal Halfzip. Ich weiß, dass es so etwas gibt, bisher sahen aber alle gefundenen Varianten eher solala aus.

Was ich suche:

  • Funktionsshirt mit zwei bis drei regulären Trikottaschen (optional gerne auch eine zusätzliche Reißverschlusstasche)
  • ohne Reißverschluss oder maximal Halfzip
  • idealerweise einfarbig (und am liebsten nicht schwarz) und ohne anstrengende Muster, Drucke oder ähnliches

Ich hatte auf der Suche das Vaude Kuro (II) Shirt gefunden, was dem recht nahekommt, aber die Farben waren eher mäßig.
Habt ihr Ideen?
 
Pas Normal Studios TKO Disorder Mechanism Pro Zipless Jersey. Anstrengende Muster ist relativ :p. Mir gefällts.

1709114935542.png

1709115005431.png
 
Hallo,
ekoi hatte letztes Jahr auch (Sommer) Trikots ohne Reissverschluss im Sortiment
 
Café du Cycliste hat solche Jerseys eigentlich immer mal wieder im Sortiment und auch häufiger im Angebot. Das Modell Betty ist auf der Seite zurzeit leider ausverkauft, aber in diversen anderen Online-Shops noch in einigen Größen und Farben erhältlich. Trage ich persönlich sehr gerne zum Graveln.

1709229641581.png
1709229652257.png
 
Zurück
Oben Unten