• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji Team SL und Vorstellung

MarcS

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Marc, bin 30 Jahre jung ;) und komme aus Stuttgart. Sport ist eines meiner größten Hobbys und deshalb bin ich auch immer fleißig....naja bei einer guten Maß sage ich dann auch nicht nein und wenn es dann mal mehrere sind, greife ich auch schonmal gerne zur Kippe. Ich nehme immer mal wieder an ein paar Läufen hier in der Umgebung teil und auch Triathlon hat es mir angetan. Ok, das erstmal zu mir.
Ich bin schon eine Weile ein stummer Leser dieses Forums und jetzt habe ich den Entschluß gefaßt, mich anzumelden. Mal schauen, wie das so wird.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen RR. Ich habe mir in der letzten Zeit schon so einiges angeschaut. Gefallen hat mir z.B. das Simplon Lumen, finde ich aber ein wenig zu teuer. Jetzt habe ich mit das Fuji Team SL angeschaut. Preisleistungsverhältniss scheint ja nicht schlecht zu sein. Komplett Ultegra und das Gesamtgewicht ist für den Preis (2 Kilo Euronen) fast nicht schlagbar. Wenn ich jetzt noch eine Triathlon Lizenz vorweisen kann, dann bekomme ich nochmal 30% lt. Händler. Ist wohl ein Angebot von Fuji.
Die Forumssuche habe ich schon benutzt aber hier kommt nicht wirklich was bei raus. Was haltet Ihr von dem Rad? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

Gruß Marc

Ganz klasse Jungs,

jetzt ist man hier angemeldet und hofft mal auf eine Antwort, aber es gibt noch nicht mal eine Begrüßung!!!! Tolles Forum... :(

MarcS schrieb:
Ganz klasse Jungs,

jetzt ist man hier angemeldet und hofft mal auf eine Antwort, aber es gibt noch nicht mal eine Begrüßung!!!! Tolles Forum... :(

Hallo, OPI grüßt Marcs,wenn´s Dir nix ausmacht von nem OPA begrüß zu werden. Sorry, zu den von Dir genannten Rädern habe ich KA.

Mist kann nicht radeln, Fistel am Ar... weggeschnitten

MarcS schrieb:
Hallo Gemeinde,

ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Marc, bin 30 Jahre jung ;) und komme aus Stuttgart. Sport ist eines meiner größten Hobbys und deshalb bin ich auch immer fleißig....naja bei einer guten Maß sage ich dann auch nicht nein und wenn es dann mal mehrere sind, greife ich auch schonmal gerne zur Kippe. Ich nehme immer mal wieder an ein paar Läufen hier in der Umgebung teil und auch Triathlon hat es mir angetan. Ok, das erstmal zu mir.
Ich bin schon eine Weile ein stummer Leser dieses Forums und jetzt habe ich den Entschluß gefaßt, mich anzumelden. Mal schauen, wie das so wird.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen RR. Ich habe mir in der letzten Zeit schon so einiges angeschaut. Gefallen hat mir z.B. das Simplon Lumen, finde ich aber ein wenig zu teuer. Jetzt habe ich mit das Fuji Team SL angeschaut. Preisleistungsverhältniss scheint ja nicht schlecht zu sein. Komplett Ultegra und das Gesamtgewicht ist für den Preis (2 Kilo Euronen) fast nicht schlagbar. Wenn ich jetzt noch eine Triathlon Lizenz vorweisen kann, dann bekomme ich nochmal 30% lt. Händler. Ist wohl ein Angebot von Fuji.
Die Forumssuche habe ich schon benutzt aber hier kommt nicht wirklich was bei raus. Was haltet Ihr von dem Rad? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten.

Gruß Marc

Hallo Marc!
Wilkommen im Forum. Ich kann mit dem Rad nicht viel Anfangen wie wohl der Rest des Forums. Scheint aber ein ganz gutes Angebot zu sein. Also: Mache eine Testfahrt. Wenn Dir dad Rad gefällt und das Geld stimmt, dann kauf es. Wenn nicht, dann eben nicht ;)

MarcS schrieb:
Wenn ich jetzt noch eine Triathlon Lizenz vorweisen kann, dann bekomme ich nochmal 30% lt. Händler. Ist wohl ein Angebot von Fuji.

leck mich fett! :D ;) das finde ich mal eine gute idee!

die qualität dürfte gut sein. fuji ist eine der großen fernost quetschen, die bauen auch für einige andere "hersteller".
ABER: warum das team sl? wenn es dir triathlon angetan hat, dann ist doch das aloha eigentlich konsequenter. habe leider keinen preis gefunden. wenn du einen findest, poste ihn bitte (auch rahmenset) - würd mich ja reizen...

edit: ach, die dollar preise stehen ja auf der seite...

Zurück