• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji Team Pro 09

AW: Fuji Team Pro 09

Ich glaube schon, dass man 17-40 Jährigen Lizenzfahrern mehr glauben schenken kann als ihnen, Heyerdahl.

Achja, das kleiner können sie sich sonstwo hinstecken, absofort Sie bitte.

Und sicherlich wird es seinen Ansprüchen gerecht, allerdings ist der Alu Rahmen mit besseren Komponenten fürs gleiche Geld um einiges nützlicher und vorallem besser.

Ich wollte da kein Streit heraufbeschwören und bin froh über VERSCHIEDENE Meinungen.

Klar und wenn Dir genügend Leute sagen, spring in die Elbe dann machste das auch .... :aetsch:

Hier ging es nicht um Top-Material sondern einfach um die Frage ob das Rad für den Preis seinen Bedürfnissen als Einsteiger gerecht wird.

...... komm Kleiner geh spielen .... :aetsch: oder lern noch ein wenig für Pisa

Moin!
Was bist Du denn für ein Kasper? Deine Argumentation ist definitiv genau so miserabel wie Dein Verhalten (immer sehr empfehlenswert, als Neuling voll auf die Kacke zu kloppen ohne Sinn und Verstand...:eyes:).
Das Fuji ist nicht verkehrt. Allerdings auch garantiert kein Knaller. Und für einen Anfänger ist ein Alurahmen IMMER besser, stell Dir vor, nach einen Sturz ist das Plastikteil durch :eek:.
Und das gepostete Red Bull des TE ist wesentlich geeigneter! Stellt sich nur die Frage, ob er nicht besser irgendwas kauft wo eine Probefahrt drin ist und Service vor Ort.
... wie Du sollten sich lieber aus dem Bereich "Beratung" zurückziehen... ist n büschn peinlich :aetsch:!
@ effect:
Lass Dir gut Zeit mit der Entscheidung, Du wirst mit der Suchfunktion
noch gute Tipps zu günstigen Modellen finden. Und bedenke:
Es geht jetzt los, dass die Händler die Lager räumen. Bis ende Oktober fallen die Preise stark ,da die 2010er Modelle kommen...;)
Viel Erfolg und Spaß
Christian

Moin!
..... für einen Anfänger ist ein Alurahmen IMMER besser, stell Dir vor, nach einen Sturz ist das Plastikteil durch :eek:.

bla blabla bala bla ... immer diese Mär Carbon geht gleich beim Sturz kaputt ... ja kann, aber Alu kann genauso .... als nicht wirklich ein Argument

hornergeest schrieb:
Und das gepostete Red Bull des TE ist wesentlich geeigneter!
beide Räder kommen aus dem Versandhandel, Gewicht ist das selbe, LRS auch. Ob nun Ultegra SL oder nur Ultegra macht auch keinen signifikanten Unterschied ist eh nur das Finish und ein paar Gramm. Die restlichen Unterschiede in Bezug auf die verbauten Komponenten sind akademisch.

Worin liegt also der Grund das es wesentlich geigneter für den TE ist, ich seh keinen ... vorausgesetzt die GEO passt ihm bei beiden.

FlinT schrieb:
Ich glaube schon, dass man 17-40 Jährigen Lizenzfahrern mehr glauben schenken kann als ihnen, Heyerdahl.
Bin schon Radrennengefahren da lagst Du noch nicht mal als Quark im Schaufenster. :aetsch: und auf Rädern die heute als unfahrbar gelten. Außerdem die Ansprüche eines Lizenzfahrers auf einen Einsteiger zu übetragen ist wohl mehr als sinnfrei.

FlinT schrieb:
Und sicherlich wird es seinen Ansprüchen gerecht, allerdings ist der Alu Rahmen mit besseren Komponenten fürs gleiche Geld um einiges nützlicher und vorallem besser.

bessere Komponenten fürs gleiche Geld ... nach Ultegra (ob SL oder nicht sei mal dahingestellt) kommt DA, also einen vergleichbaren oder besseren Alurahmen mit DA und/oder super duper Laufradsatz wirste wohl kaum bekommen für das selbe Geld ...... alles andere in Bezug auf Komponenten merkt er als Anfänger eh nicht.

Naja ich merk schon hast voll den Durchblick .......:eek:

Glaub doch was du willst :lol:
Für mich biste auch eine ... und auf Meinungen wie deine kann ich ma.
Und allzu hell kannste auch ned sein, wenn du nichtmal due Grundregeln verstehst und es auch nicht gerallt bekommst, was Siezen heißt :lol:
geh am besten in den Kindergarten die wehrlosen ärgern. :lol:

Und nu komm bitte nurnoch mit konstruktiven beiträgen.

Ich bin weiterhin der Meinung dass ein Alurahmen am besten wäre, vorallem wenn ne Probefahrt für dich möglich ist.

Zurück