• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuji Modell / Jahrgang bestimmen, Link zu Details gesucht

bonanzaradler

Mitglied
Registriert
20 Oktober 2017
Beiträge
98
Reaktionspunkte
39
Ort
Ecke A3/A66, Hessen
Hallo,

laut Anbieter soll es sich um das Modell "Fuji Rubaix Road" (mit Gabel und Aero-Sattelstütze) handeln, Rahmenmaterial AL-6, High modulus monocoque Carbon Gabel und Aero-Sattelstütze und Pressfit Lager.
Link: https://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=21_387&products_id=18464

Auch wenn man den Rechtschreibfehler außen vorlässt und bei dem angegeben Fuji-Link nach dem Modell Roubaix sucht, dann sind, auch in den dortigen Jahrgangs-Archiven, bei dem genannten Modell keine AL-Rahmen mit Aero-Profil und Aero-Sattelstütze zu finden.
Der Rahmen hat mehr Ähnlichkeit mit einem Fuji Triathlon- oder Zeitfahrrahmen, wie z.B. beim Fuji-Aloha, https://archive.fujibikes.com/2015/Fuji/aloha-112, allerdings passen hier dann die gemachten Angaben zu Steuerrohrlänge / Kettenstrebenlänge in der Größe nicht.

Hat jemand eine Idee um welches Modell und Jahrgang es sich wirklich handelt? (Anbieter anschreiben bin ich schon selber drauf gekommen ..)
Ich würde gerne mehr Details wissen, vor allem die Winkel Steuerrohr / Sitzrohr..

Danke
 
Zurück
Oben Unten