• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fuerteventura (LAS PLAYITAS)- Trainingslager kostengünstig

flandrien

Mitglied
Hallo,

vielleicht eine interessante Alternative.
Trainingslager in LAS PLAYITAS auf Fuerteventura (Weltklasse Athleten, Profiteams und Vereine die mehrmals im Jahr hier sind fühlen sich wohl).
Tagestemperaturen immer über 20° (höchstens Windjacke und Armlinge nötig), selektive Strecken, top Straßen, wenig Verkehr.
Appartements bis 4 Personen 45,00€. Sehr günstige Restaurants und Supermarkt im Ort. Kostengünstiger Transfer, Mietrad kann reserviert werden.

Bei Interesse PN.

Anzeige

Re: Fuerteventura (LAS PLAYITAS)- Trainingslager kostengünstig
War zweimal da und kann sowohl die Anlage als auch Fuerteventura als Ziel für Trainingslager absolut empfehlen. Nur Angst vor Wind sollte man nicht mitbringen...

@flandrien: Hast Du da spezielle Angebote? Wollte nämlich eigentlich auch 2012 da sein (im Februar), aber, was ich gefunden habe, war deutlich teurer als in den Vorjahren.

War zweimal da und kann sowohl die Anlage als auch Fuerteventura als Ziel für Trainingslager absolut empfehlen. Nur Angst vor Wind sollte man nicht mitbringen...

@flandrien: Hast Du da spezielle Angebote? Wollte nämlich eigentlich auch 2012 da sein (im Februar), aber, was ich gefunden habe, war deutlich teurer als in den Vorjahren.

Hallo,
ich biete Appartements an. Was meinst du mit "spezielle Angebote"?

Wenn du Interesse hast schreibe mir was du suchst (ob du alleine oder mit mehreren Personen planst) [email protected]
dann sende ich dir entsprechende Bilder/Vorschläge zu.

Gruß, Ernst

Suche 1 Person/Mitbewohner zur Kostenteilung Appartment 01./02.03-11.03. Las Playitas

Hallo,

ein Bekannter sucht 1 Person als Mitbewohner zum Kosten teilen eines Appartments (getrennte Schlafräume) in o.g. Zeit? Kann auch nur 1 Woche innerhalb dieser Zeit sein.
Preis pro Person/Tag 22,50€

Interessenten bitte PN oder schreiben an: [email protected]

Gruß Ernst​

Ihr seit echt Fuerteventura Fans? Habe schon viel gesehen von der Welt... aber Fuerte ist die letzte Insel, auf der ich Radurlaub machen würde.

Sorry, aber mußte mal gesagt werden.

Ihr seit echt Fuerteventura Fans? Habe schon viel gesehen von der Welt... aber Fuerte ist die letzte Insel, auf der ich Radurlaub machen würde.

Sorry, aber mußte mal gesagt werden.

Hä? Sind doch ideale Bedingungen: gleichmäßige Temperaturen, gute Strassen, ein paar Hügel, immer schön Wind. Jedenfalls hab ich da noch nicht so gefroren wie auf Malle und Regen ist da auch eher selten.

Hi, was die Temperaturen angeht, geb ich dir recht. Die sind auf den Kanaren definitiv beständiger als auf Malle. Mir ging es eher um die Vielfalt und den Lifestyle... da ist Fuerte leider nicht so der Hit. Würde wenn dann Lanzarote oder Gran Canaria favorisieren.... Fuerte ist mir zu trist und zu langweilig.

Aber na ja... ist ja Geschmacksache... zum Glück. :-)

Für 10 Tage Grundlage mitte Januar Fuerte bei 20 Grad und im März noch mal 10 Tage Teneriffa zum in die Tasten hauen und Höhenmeter machen. Wenn ich mal irgendwann Zeit finde würde ich`s genauso machen:daumen:

Zurück