E el martn Mitglied Registriert 9 Januar 2007 Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 15 Februar 2008 #1 FSA RD-400 Laufradsatz viel Spaß el martn
morkvomork Kommt Zeit kommt Rad? Registriert 4 August 2005 Beiträge 2.565 Reaktionspunkte 0 Ort Wittgenstein - südliches NRW 15 Februar 2008 #2 AW: FSA RD-400 Laufradsatz el martn schrieb: FSA RD-400 Laufradsatz viel Spaß el martn Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Speichenschlüssel mit dabei?
AW: FSA RD-400 Laufradsatz el martn schrieb: FSA RD-400 Laufradsatz viel Spaß el martn Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Speichenschlüssel mit dabei?
E el martn Mitglied Registriert 9 Januar 2007 Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 15 Februar 2008 #3 AW: FSA RD-400 Laufradsatz Wieso? hast du etwa einen Spiegeleierbauch.... Dann brauchst Du aber bei jedem LRS einen Speichenschlüssel. Nichts für ungut! el martn
AW: FSA RD-400 Laufradsatz Wieso? hast du etwa einen Spiegeleierbauch.... Dann brauchst Du aber bei jedem LRS einen Speichenschlüssel. Nichts für ungut! el martn
morkvomork Kommt Zeit kommt Rad? Registriert 4 August 2005 Beiträge 2.565 Reaktionspunkte 0 Ort Wittgenstein - südliches NRW 21 Februar 2008 #4 AW: FSA RD-400 Laufradsatz Sorry, war ein paar Tage nicht im Lande. Weil man bei diesem LRS einen Spezialschlüssel braucht, welcher normalerweise mit bei den Rädern liegt und im Nauchkauf rund EUR 15,00 kostet! Ich kann das ganze aber auch über Ebay nachfragen, vielleicht ziehst du es dann nicht mehr ins Lächerliche. Nichts für ungut!
AW: FSA RD-400 Laufradsatz Sorry, war ein paar Tage nicht im Lande. Weil man bei diesem LRS einen Spezialschlüssel braucht, welcher normalerweise mit bei den Rädern liegt und im Nauchkauf rund EUR 15,00 kostet! Ich kann das ganze aber auch über Ebay nachfragen, vielleicht ziehst du es dann nicht mehr ins Lächerliche. Nichts für ungut!
E el martn Mitglied Registriert 9 Januar 2007 Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 23 Februar 2008 #5 AW: FSA RD-400 Laufradsatz morkvomork schrieb: Weil man bei diesem LRS einen Spezialschlüssel braucht, welcher normalerweise mit bei den Rädern liegt und im Nauchkauf rund EUR 15,00 kostet! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht, wo Du Dein Werkzeug beziehst, aber mein Speichenschlüssel für diese Felgen hat keine 4,- Euro gekostet! el martn
AW: FSA RD-400 Laufradsatz morkvomork schrieb: Weil man bei diesem LRS einen Spezialschlüssel braucht, welcher normalerweise mit bei den Rädern liegt und im Nauchkauf rund EUR 15,00 kostet! Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht, wo Du Dein Werkzeug beziehst, aber mein Speichenschlüssel für diese Felgen hat keine 4,- Euro gekostet! el martn