• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frischling aus Löhne Westfalen

trans140

Löhne Westfalen
Hallo Leute,

nach 30 Jahren Volleyball, Laufen und gelegentlichen Mountainbikeausflügen habe ich mir nun im zarten Alter von 45 Jahren bei meinem Cannondale Händler ein 2010er CAAD 9 bestellt. ( Das bekomme ich hoffentlich diese Woche.........)
Ich habe vor jetzt richtig Kilometer zu machen um abzuspecken vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Ich lese schon lange in Eurem Forum und halte das für SEHR informativ, ich habe auf jeden Fall schon so manchen Abend damit verbracht.

Beste Grüße
Thomas

AW: Frischling aus Löhne Westfalen

Hallo Leute,

nach 30 Jahren Volleyball, Laufen und gelegentlichen Mountainbikeausflügen habe ich mir nun im zarten Alter von 45 Jahren bei meinem Cannondale Händler ein 2010er CAAD 9 bestellt. ( Das bekomme ich hoffentlich diese Woche.........)
Ich habe vor jetzt richtig Kilometer zu machen um abzuspecken vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Ich lese schon lange in Eurem Forum und halte das für SEHR informativ, ich habe auf jeden Fall schon so manchen Abend damit verbracht.

Beste Grüße
Thomas

Ja denn "Grüß Gott" nach Löhne !

Und auf der Straße trifft man sich.....wo denn sonst !?!?

Gruß aus Detmold

Den Onkel wirst du nie sehen.
Er verlässt nie das Lipper Land. :D

Gruß aus Bielefeld,

Lars

Hi,

macht nichts dann komme ich zu Ihm, das Lippische liegt sozusagen vor meiner Haustür und fängt ja schon im Kalletal an.
Übrigens habe ich gestern mein Rad von Powerslide abgeholt,mal schauen
was da am Samstag geht.....:)

Gruß
Thomas

Anhänge

• CAAD9_1.jpg
    CAAD9_1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 97
Zurück