• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freilauf für Campagnolo Centaur 10 fach

wattsup

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2021
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
1.130
Hy Leute,

Habe gerade für einen Freund an seinem Renner an der CAMPAGNOLO CENTAUR 10 Speed die Kassette, Kettenblätter und Kette getauscht da er sein geliebtes Bike erhalten will :)

Nun ist mir dabei aufgefallen das die Laufräder auch schon sehr am Ende sind, dazu passend möchten wir gleich auf diese Campagnolo hier umbauen..

https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-scirocco-c17-campa-laufradsatz
Freilauf dazu soll dann natürlich auch gleich neu, bin aber nicht so fit bei Canpagnolo, könnte mir jemand helfen ob dieser passt?

https://www.bike-discount.de/de/campagnolo-freilaufkoerper-campagnolo-9-12-fach
Vielen Dank vorab und Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Freilauf für Campagnolo Centaur 10 fach
Die Laufräder werden mit Campagnolo-Freilauf (9-12fach) ausgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten