ich habe das Prozedere durch an einem FulcrumLR:
Man besorge sich einen 12er Inbus schön lang.
Auf der nichtantriebsseite muss das Lager raus, sonst kann man den Inbus da nicht durchstecken.
Den Inbus in einen Schraubstock einspannen so dass das lange Ende nach oben zeigt.
Laufrad draufsetzen (jetzt greift er in die Verzahnung die man auch oben im bild sieht).
Das Laufrad nach links wie eine Schraube drehen. Der Freilauf löst sich. Lager kann man prima in Kugellagershops besorgen für wenig Geld und die selber tauschen. Muss man keinen neuen FLK kaufen extra.
Wenn man keinen Austreiber besitzt kann man das auch anders machen. Da muss ich aber ein foto raussuchen.
Grüße
Edit: Foto angehängt.
Nichtantriebsseite=Dübel rein hälftig oder so, Antriebsseite=Schraube durch und etwas festschrauben sodass der Dübel aufgeht, jetzt hat das lager verloren, wenn man auf den schraubenkopf schlägt.