• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

Die Online-Fitness Plattform Zwift hat die Details zu den Zwift Games 2024 enthüllt. Während des gesamten März können sich Zwifter:innen aller Leistungsstufen im bisher größten virtuellen Rennevent messen. Erlebe fünf aufregende Etappen und spannende E-Sport-Wettkämpfe auf Elite-Niveau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

E-Sport Championships auf Zwift – was hältst du davon?
 
ich schmeisse es mal so in den Raum: wie gerecht geht es in einem derartigen Rennen zu? Hintergrund der Frage ist nämlich, dass wenn ich manchmal gerade am Berg hochtreten binn, dann überholen mich andere mit 40km/h.....
 

Anzeige

Re: Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft
ich schmeisse es mal so in den Raum: wie gerecht geht es in einem derartigen Rennen zu? Hintergrund der Frage ist nämlich, dass wenn ich manchmal gerade am Berg hochtreten binn, dann überholen mich andere mit 40km/h.....
Na das Rennen bei Zwift viel Cheating sind und teilweise schon wegen der Mathematik/Physik von Zwift nicht realistisch, sollte klar sein. Ich fahre Rennen dort nur zum Spaß. Das Ergebnis kann ich absolut nicht ernst nehmen.
 
ich schmeisse es mal so in den Raum: wie gerecht geht es in einem derartigen Rennen zu? Hintergrund der Frage ist nämlich, dass wenn ich manchmal gerade am Berg hochtreten binn, dann überholen mich andere mit 40km/h.....
es gibt bestimmt Kollegen die nicht fair fahren. Das blende ich aus und habe einfach Spass. Ich bin gestern mittag gefahren und es war wirklich herausfordernd.
 
Zurück
Oben Unten