• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

  • Lieber so lassen, wie sie ist.

    Stimmen: 12 52,2%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

    Stimmen: 8 34,8%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Ach so, da in der Innenkurve ist es 12 % steil und auf dem Bild siehst du mich . . . such mal :rolleyes:
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Schee war´s!
Kalt, bis tief runter wolkenverhangen und nur am Hagen Sonne; was soll´s die Gruppe war homogen und wir hatten Spaß, auch beim Kuchen danach ;) Demnächst mehr in der Signatur.

491754-i8eavtbq6xha-revival_19_2-large.jpg
 

Disc-Verweigerer

MItglied
Registriert
14 Juli 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
19
toll ... vorher nicht gesehen und doch fast vor der Haustür . Naja , dann vielleicht im Frühjahr oder spätestens am 26.04.2020 ... bis dahin fahre ich den Hohen Hagen noch etliche Male . Von Jühnde nach Mariengarten war letzte Woche noch gesperrt .
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
toll ... vorher nicht gesehen und doch fast vor der Haustür . Naja , dann vielleicht im Frühjahr oder spätestens am 26.04.2020 ... bis dahin fahre ich den Hohen Hagen noch etliche Male . Von Jühnde nach Mariengarten war letzte Woche noch gesperrt .
Bei uns auch ;) aber fahren kannst du dort seit zwei drei Wochen, sie machen nur noch die Ränder etc.
Vor dem Rennen schaffen wir meist noch ein Previval, schau hier ab März einfach öfter rein. Freue mich immer, Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen :daumen:
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Die Anmeldung zur TDE im Einzelzeitfahrmodus mit wochenlangem Zeitfenster, max.10 Befahrungen und nicht gesperrten Straßen auf den bekannten Strecken ist eröffnet.

Will ich das . . . . ja, ich will :daumen:


. . . auch, wenn mir was anderes lieber wäre 😟
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Und der Start war superklasse!
Grinsende Gesichter allenthalben und all in auf der Strecke :daumen: lange vermisst diese herrliche Schinderrei ;)
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Am 10.10.21 startet das REVIVAL, das Abfahren der 100km Strecke zur TDE im Herbstmodus.

Startort ist der Originalstartort: Schützenplatz vor der Sparkasenarena 10 Uhr

Herbstmodus soll heißen, hier wird ruhig(er) gefahren, nicht der Speed steht im Vordergrund sondern der Austausch und evtl. das Kennenlernen der Strecke. Jede und Jeder ist herzlichst eingeladen.

Geschichten und Bilder zu den vergangenen Austragungen in der Signatur unter Göttingen
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Und die ☀️ schien und schien und schien .....

Nen kleinen Bericht demnächst in der Signatur

Revival.2021.jpg
 

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.194
Bericht ist fertig und kann in der Signatur abgeholt werden :bier:
 
Oben