• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - dir Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

• Lieber so lassen, wie sie ist.

Stimmen: 12 54,5%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

Stimmen: 1 4,5%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

Stimmen: 7 31,8%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Punkte für Reaktionen
729
Ach so, da in der Innenkurve ist es 12 % steil und auf dem Bild siehst du mich . . . such mal :rolleyes:

h20

Punkte für Reaktionen
729
Schee war´s!
Kalt, bis tief runter wolkenverhangen und nur am Hagen Sonne; was soll´s die Gruppe war homogen und wir hatten Spaß, auch beim Kuchen danach ;) Demnächst mehr in der Signatur.

Disc-Verweigerer

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
toll ... vorher nicht gesehen und doch fast vor der Haustür . Naja , dann vielleicht im Frühjahr oder spätestens am 26.04.2020 ... bis dahin fahre ich den Hohen Hagen noch etliche Male . Von Jühnde nach Mariengarten war letzte Woche noch gesperrt .

h20

Punkte für Reaktionen
729
toll ... vorher nicht gesehen und doch fast vor der Haustür . Naja , dann vielleicht im Frühjahr oder spätestens am 26.04.2020 ... bis dahin fahre ich den Hohen Hagen noch etliche Male . Von Jühnde nach Mariengarten war letzte Woche noch gesperrt .
Bei uns auch ;) aber fahren kannst du dort seit zwei drei Wochen, sie machen nur noch die Ränder etc.
Vor dem Rennen schaffen wir meist noch ein Previval, schau hier ab März einfach öfter rein. Freue mich immer, Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen :daumen:

Oben