• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenradsport in Afghanistan Abholhilfe in Bremen

Salamander

Aktives Mitglied
Folgendes Hilfeersuchen bitte ich zu beachten:

Moinsen ich suche gerade dringend jemanden der in Bremen einen Satz Rennradfelgen abholt. Wenn moeglich bis 10.09.2016 an einer der Kuhn Filialen in Deutschland abgeben kann. www.kuhn-masskonfektion.com/filialen-termine/jetzt-termin-vereinbaren/

Hintergrund ist eine bemerkenswerte Initiative, die Frauenradsport in Afghanistan aufbauen will. 2 Hintergundartikel dazu:
http://www.cyclingnews.com/news/afghan-womens-cycling-team-on-track-for-nobel-peace-prize-womens-news-shorts

Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz verstehe ich das nicht:rolleyes:, Herr Seebach, der ja hier selbst unterwegs ist, ist nicht in der Lage einen LRS in eine der Kuhn Filialen zu schicken, oder selbst vorbei zu bringen:idee:.

Es wäre auch eine Anfrage im Abholthread denkbar gewesen, "wer nimmt Felgen mit von Bremen nach Hamburg?", das wäre doch kein Aufreger, oder? Mal eben von Bremen nach Hamburg kann man machen, aber das geht über ne Mitnahme eleganter.

Interessant fände ich, was die noch so gebrauchen können... Mein Kram ist wahrscheinlich zu französisch und vor allem zu alt aber irgendwas fände sich sicher noch.

:mad::mad:Ich bin sehr dankbar meine kompletten Kontaktdaten hier zu lesen und noch dazu Mutmaßungen darüber,

Also so ganz verstehe ich das nicht:rolleyes:, Herr Seebach, der ja hier selbst unterwegs ist, ist nicht in der Lage einen LRS in eine der Kuhn Filialen zu schicken, oder selbst vorbei zu bringen:idee:.
,

warum ich etwas zu verschenkendes nicht irgendwo hinbringen will. Alles klar soweit?

:mad::mad:Ich bin sehr dankbar meine kompletten Kontaktdaten hier zu lesen und noch dazu Mutmaßungen darüber,
Tut mir leid, ich hatte bei Deinem Kontakt rück gefragt ob ich die direkt posten darf. Hab ich natürlich sofort raus genommen. So hätte ich den gar nicht eingeschätzt, kriegt erstmal nen Rüffel.

Wie klein doch die Welt ist... Ich hab davon in einem Forum gelesen, wo es um hauptsächlich Stahl geht der auf Salzwasser unterwegs ist.

Zurück