Hi Leute,
ich komme aus dem Raum Frankfurt (Wetterau/Vogelsberg) und fahre seit 3 Jahren Mountainbike. Unter anderem bin ich auch schon diverse Marathonis im Spessart mitgefahren. Darunter auch mehrfach Frammersbach und Biebergemünd (wenn das in einem RR-Forum überhaupt jmd. kennt) *g*
Das Rennrad ist schon bestellt...
Habe hauptsächlich zugeschlagen, weil ich mich dieses Jahr für das 24 Stundenrennen (Nürburgring) und den Henninger melden möchte.
Jetzt warte ich natürlich heiß darauf und fänd es super, wenn man hier in Zukunft mal ein paar gemeinsame Ausfahrten klar machen würde.
...ganz ehrlich?! ...Rennradfahrer sind ein arogantes Volk. :duck:
Aber, ich kann nicht behaupten, mich auf der Straße in irgend einer Art und Weise anders zu verhalten. Also werde ich damit leben können/müssen.
Auf ein nettes "Zusammensein", freut mich hier sein zu dürfen!
liebe Grüße
Iban.
ich komme aus dem Raum Frankfurt (Wetterau/Vogelsberg) und fahre seit 3 Jahren Mountainbike. Unter anderem bin ich auch schon diverse Marathonis im Spessart mitgefahren. Darunter auch mehrfach Frammersbach und Biebergemünd (wenn das in einem RR-Forum überhaupt jmd. kennt) *g*
Das Rennrad ist schon bestellt...
Habe hauptsächlich zugeschlagen, weil ich mich dieses Jahr für das 24 Stundenrennen (Nürburgring) und den Henninger melden möchte.Jetzt warte ich natürlich heiß darauf und fänd es super, wenn man hier in Zukunft mal ein paar gemeinsame Ausfahrten klar machen würde.
...ganz ehrlich?! ...Rennradfahrer sind ein arogantes Volk. :duck:
Aber, ich kann nicht behaupten, mich auf der Straße in irgend einer Art und Weise anders zu verhalten. Also werde ich damit leben können/müssen.
Auf ein nettes "Zusammensein", freut mich hier sein zu dürfen!
liebe Grüße
Iban.