• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragen zu Kettler Ergo Race

pro_metheus

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir recht günstig ein gebrauchtes Ergo Race geschossen und nur ein paar Fragen an Leute die das Ding noch haben oder sich zumindest erinnern:

  • Ich hab keine Ahnung wie alt das Ding ist. Es schaut noch sehr gut aus ... aber kann mir einer sagen welches Modelljahr das ist - Artikelnummer 07988-800 - Siehe Bilder
  • Beim Treten läuft alles ruhig und es klackert nichts. Sobald ich die Pedalen anhalte, läuft das Schwungrad weiter und es macht deutliche Schleifgeräusche. Wenn ich die Füße von den Pedalen nehme, hört das Schleifen auf und die Pedalen laufen weiter bis das Schwungrad zum Stehen kommt. Normal?
  • Das Schwungrad läuft relativ lange nach ... sollte das nicht abbremsen?
  • Wichtigste Frage: Gibt es noch Ersatzteile für dieses Modell? Kettler Sport ist ja jetzt ein Schweizer Laden ...

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_2686.JPEG
    IMG_2686.JPEG
    258 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2687.JPEG
    IMG_2687.JPEG
    180,8 KB · Aufrufe: 47
Frag doch mal direkt bei Kettler nach, falls hier niemand eine gute Antwort für dich hat. Deine Frage ist ja schon sehr spezifisch.
 
Zurück
Oben Unten