Salamander
Aktives Mitglied
Die Tage ist mir ein teilbarer winkelverstellbarer Vorbau "EXT PRO" in die Hände gefallen, Bild anbei. Montiert mit einem Cinelli Lenker mit 26,0 mm Vorbauklemmung. Nicht daß ich damit dauerhaft rumfahren möchte, aber sowas wär sehr praktisch als Provisorium zum Antesten der richtigen Vorbaulänge. Kandidat wär ein Lenker mit 25,4 mm. Frage dazu: Bei der inneren Klemmschraube ist zwischen den beiden Lenkerhälften eine goldfarbene Unterlegschraube. Kann mir jemand sagen, ob es die in verschiedenen Farben gibt zur Anpassung an unterschiedliche Lenkerdurchmesser? Und mir idealerweise die nötige Dicke nennen? Der andere Lenker scheint zwar auch so zu passen, aber sicher und sicher.
Den Lenker werd ich wohl entsorgen, da ich die Vorgeschichte nicht kenne und auch keine Verwendung habe. Sieht aber unbeschädigt aus und ist nicht verbogen oder schief. Falls jemand Interesse hat (nur Selbstabholung), bitte melden. Lenkerform ist mit anatomisch geformtem Bogen, Breite 42 cm.
Den Lenker werd ich wohl entsorgen, da ich die Vorgeschichte nicht kenne und auch keine Verwendung habe. Sieht aber unbeschädigt aus und ist nicht verbogen oder schief. Falls jemand Interesse hat (nur Selbstabholung), bitte melden. Lenkerform ist mit anatomisch geformtem Bogen, Breite 42 cm.