• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotos

F'hainer

fixed & foxy
as1.jpg

as2.jpg

Anzeige

Re: fotos
SchatziSpatzi! Ich habe mehr Ahnung als Du denkst. Habe schon Fotos in ner Dunkelkammer entwickelt, da wußtest Du noch nicht mal wie man MÖÖP oder BLUB schreibt:jumping: Allerdings liegt das Wissen eher im analogen Photographieren und nicht im digitalen.

Twinkie schrieb:
SchatziSpatzi! Ich habe mehr Ahnung als Du denkst. Habe schon Fotos in ner Dunkelkammer entwickelt, da wußtest Du noch nicht mal wie man MÖÖP oder BLUB schreibt:jumping: Allerdings liegt das Wissen eher im analogen Photographieren und nicht im digitalen.
blubb, meine liebe digitalunscharffotografiererin.wollen doch nicht etwa ungenau werden?

Twinkie schrieb:
SchatziSpatzi! Ich habe mehr Ahnung als Du denkst. Habe schon Fotos in ner Dunkelkammer entwickelt, ......

wie hast du das gemacht, da kann man doch gar nichts sehen :D :D :D

Digital ist aber geiler.

Finde ich. Obwohl Film einfach besser ist, ohne Frage.

CS

Twinkie schrieb:
wie man MÖÖP oder BLUB schreibt:jumping:

:D :D :D :D

nur ein digitaler Schnappschuss: Casio Exilim EX-Z10 (f=6.3-18.9mm 1:3.1-5.4)

ich hab auch ne schicke analoge Kamera, aber der Vorteil der digitalen ist, dass sie in die Trikottasche passt und ich 5 Minuten nach der Ausfahrt die Fotos ins Forum stellen kann. - unschlagbar. :)

utz

F'hainer schrieb:
:D :D :D :D

nur ein digitaler Schnappschuss: Casio Exilim EX-Z10 (f=6.3-18.9mm 1:3.1-5.4)

ich hab auch ne schicke analoge Kamera, aber der Vorteil der digitalen ist, dass sie in die Trikottasche passt und ich 5 Minuten nach der Ausfahrt die Fotos ins Forum stellen kann. - unschlagbar. :)

utz

:cool: so etwas ähnliche habe ich auch Exilim EX-Z3 (5,8-17,4) :D

undschlagbar - das richtige Wort.

cs

Casio ist ja wohl schon schlagbar.....oder wie?!

Ich bin eher der Leica Fan! Werde mich aber gleich mal schlau machen, was sich hinter Deiner Cam verbirgt!

Twinkie schrieb:

Ich bin eher der Leica Fan! Werde mich aber gleich mal schlau machen, was sich hinter Deiner Cam verbirgt!
sach ich ja, panasonic mit leica drin.;)

Twinkie schrieb:

Wenn es um klein geht, dann ist die Exilim wirklich klasse.
gutes Gehäuse, sauber verarbeitet, leiche Bedienung.

Wenn es um richtige Fotos geht würde ich doch mal im Bereich der EOS 350 schauen.

cs

Zurück