Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*klugscheissmodusan*Trtschka schrieb:Fein! Und wo isses??![]()
![]()
F'hainer schrieb:
sixx schrieb:*klugscheissmodusan*
na, am wasser.
*klugscheissmodusbleibtan*
schiller schrieb:hossa! du bist ja n rechter imressionist. ist ja zum einschlafen du träumerle :jumping: :jumping: :jumping:
als ob dir das was sagen würde:jumping:Twinkie schrieb:Welche Kamera, welche Einstellungen, welches Objektiv?
blubb, meine liebe digitalunscharffotografiererin.wollen doch nicht etwa ungenau werden?Twinkie schrieb:SchatziSpatzi! Ich habe mehr Ahnung als Du denkst. Habe schon Fotos in ner Dunkelkammer entwickelt, da wußtest Du noch nicht mal wie man MÖÖP oder BLUB schreibt:jumping: Allerdings liegt das Wissen eher im analogen Photographieren und nicht im digitalen.
Twinkie schrieb:SchatziSpatzi! Ich habe mehr Ahnung als Du denkst. Habe schon Fotos in ner Dunkelkammer entwickelt, ......
die gute hat zuviel lack geschnüffelt, da sieht man dann im dunkeln alles besser:jumping:clever_smart schrieb:wie hast du das gemacht, da kann man doch gar nichts sehen![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:wie man MÖÖP oder BLUB schreibt:jumping:
F'hainer schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
nur ein digitaler Schnappschuss: Casio Exilim EX-Z10 (f=6.3-18.9mm 1:3.1-5.4)
ich hab auch ne schicke analoge Kamera, aber der Vorteil der digitalen ist, dass sie in die Trikottasche passt und ich 5 Minuten nach der Ausfahrt die Fotos ins Forum stellen kann. - unschlagbar.![]()
utz
hab ne panasonic, und fotos macht die auch nochclever_smart schrieb:Exilim EX-Z3 (5,8-17,4)![]()
sach ich ja, panasonic mit leica drin.Twinkie schrieb:Casio ist ja wohl schon schlagbar.....oder wie?!
Ich bin eher der Leica Fan! Werde mich aber gleich mal schlau machen, was sich hinter Deiner Cam verbirgt!
Twinkie schrieb:Casio ist ja wohl schon schlagbar.....oder wie?!
Ich bin eher der Leica Fan! Werde mich aber gleich mal schlau machen, was sich hinter Deiner Cam verbirgt!