• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Force AXS Kurbel Kappe verloren

Papsi

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2021
Beiträge
591
Reaktionspunkte
1.218
Servus,

Mir ist heute aufgefallen, dass dort irgendwas fehlt.
8314AE2C-D8E9-46D8-A6DF-1D49BBDD32F7.jpeg

Kann mir jemand sagen, was dort anscheindend rein geschraubt wird?

Oder wie nennt man das Teil, das ich danach suchen kann…
 
Wie es heißt, weiß ich nicht. Das dürfte aber auch egal sein, denn ich glaube nicht, dass du das irgendwo einzeln bekommst.
 
Das könnte das Teil sein. Habs mal mit einem ältern Foto von meinem Bike verglichen.

Werd mal bestellen und mich hier wieder melden.
 
Die Kappe ist heute gekommen.

Aber erstmal an den PC und ein „Schlüssel“ für das Teil entwerfen und ausdrucken. 4 Stück M2 Schrauben rein und schon war es ordentlich wieder befestigt.
BF5DDA5A-12CF-4E41-8CBD-4217F7C938F9.jpeg

8D2652A9-EE7E-45EE-8D6A-9A22009F3E95.jpeg
 
Sowas ist schon geil! 👍 Und ich wollte bei deiner ursprünglichen Anfrage auch noch darauf hinweisen, dass du den Stirnlochschlüssel gleich noch mit ordern solltest, falls noch nicht im Werkzeugkasten vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten