• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fondriest Evoluzione TF1

Aeroresa

Neuer Benutzer
Hi

ist zwar die falsche Ecke, aber hab keinen anderen passenden bereich gefunden. Hab vor kurzem zwecks Umzuges unseren Keller entrümpelt und das im Titel beschriebene Fahrrad gefunden. Alle mir bekannten vorherigen Bewohner kontaktiert, doch niemand weiß etwas darüber. Auf dem Rahmen ist der Name Svend Falk Ronne eingraviert. Vielleicht kann hier ja jemand was damit anfangen. Fondriest selbst hab ich auch schon mehrmals angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten.

Hier mal die groben Daten

Fondriest Evoluzione TF1

Rahmen und Gabel aus Carbon mit Klarlack Finish
Cinelli Ram Vorbau
Campagnolo Record Titanium Bremsen und Schaltunssystem
Vuelta Carbon Pro Laufräder
Forged Aluminium XRP Naben
Vittoria Kevllar SiO Bereifung

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Beste Grüße aus dem Norden

Sascha

Anzeige

Re: Fondriest Evoluzione TF1
AW: Fondriest Evoluzione TF1

dabei handelt es sich um ein ganz billiges baumarktrad.

wenn du willst nehm ich es dir aber für € 50,- ab :D

Frag' doch mal hier, vielleicht ist das der (ehemalige) Besitzer :) Der Beruf passt zumindest zur Ausstattung des Rades.

Sieht nicht gerade wie ein Rennradfahrer aus, aber ich habe ihn mal angeschrieben. Danke für den Tip! Wie bist du denn auf den gekommen? Hab bei google und facebook auch schon alles durchsucht.... und nichts gefunden!

Sieht nicht gerade wie ein Rennradfahrer aus, aber ich habe ihn mal angeschrieben. Danke für den Tip! Wie bist du denn auf den gekommen? Hab bei google und facebook auch schon alles durchsucht.... und nichts gefunden!
Google war das naheliegendste. Er sieht auf den ersten Blick wirklich nicht nach einem austrainierten Sportler aus. Aber er wäre ja nicht der erste gut verdienende Rechtsanwalt/Zahnarzt/Banker, der fehlende Gelegenheit zum Training mit der Anschaffung eines teuren Nobelrades kompensiert. Berichte bei Gelegenheit bitte mal, wie es weiter gegangen ist.

Zurück