• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie auch.

AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich habe Mir mal einen Showauftritt eines Europameisters im Bodybuilding in einem Fitness-Studio angesehen. Nach dem Autritt konnte man fragen stellen. Auf die Frage nach Doping kam folgende antwort: "Es gibt im Profibodybuilding 3 Arten von Sportlern. Bodybuilder die Dopen und alles abstreiten, Bodybuilder die Dopen und es zugeben und die Sauberen auch Loser oder Letzter genannt." Die Presse war natürlich nicht anwesend.
Ob das im Radrennsport anders läuft wage Ich zu bezweifeln.
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ersetze im letzten Satz Radrennsport mit Profisport. ;)
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Was mich stört ist schleichende Blockmeinugsbildung, welche unseren Radsporthelden unisono Dopingversuche unterstellt.
Das kann doch wohl nicht wahr sein! In dubio pro Deo! Nicht alles was ein medial aufgeblähtes Gerüchle hat ist gleichbedeutend mit einem juristisch abgesicherten Gestank!

Ich stelle mich eindeutig gegen diesen heroennegierenden Kollektivismus und rufe alle Gleichdenkenden dazu auf ebenfalls Stellung zu beziehen.

Die Signaturaktion wäre ein guter Weg dazu!
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Genau!
Ich habe mich lange gegen diese Signaturaktion gesträubt, weil ich sie für Persiflage hielt.
Jetzt bin ich bekehrt und nehme an ihr Teil, wobei ich die Farbgebung bewusst in den Farben des Ökumenischen Kirchentages halten will, die zugleich die Farben von LA und der Teams Deutsche Telekom und t-mobile waren.

LogoOekumenischerKirchentag.jpg

EE
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

Ich habe Mir mal einen Showauftritt eines Europameisters im Bodybuilding in einem Fitness-Studio angesehen. Nach dem Autritt konnte man fragen stellen. Auf die Frage nach Doping kam folgende antwort: "Es gibt im Profibodybuilding 3 Arten von Sportlern. Bodybuilder die Dopen und alles abstreiten, Bodybuilder die Dopen und es zugeben und die Sauberen auch Loser oder Letzter genannt." Die Presse war natürlich nicht anwesend.
Ob das im Radrennsport anders läuft wage Ich zu bezweifeln.

jep kann man so unterschreiben, kenne auch keine andere meinung :D

ohne testo eben nichts los
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

An der Eurobike habe ich ein ganz erschreckendes Gerücht gehört. Armstrong soll sein "Turbo" jeweils in der Amerikanischen Botschaft gelagert haben. Bei abgelegenen Zielankünften soll er jeweils mit seinem Helikopter zu den Übergabepunkten geflogen sein. Das hat mir ein Ex-Profi nach einigen Weizenbier gesagt. Er war bei den ersten 2 Toursiegen von Armstrong im Peleton bis Paris dabei (nicht im gleichen Team). Was denkt ihr darüber?
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

An der Eurobike habe ich ein ganz erschreckendes Gerücht gehört. Armstrong soll sein "Turbo" jeweils in der Amerikanischen Botschaft gelagert haben. Bei abgelegenen Zielankünften soll er jeweils mit seinem Helikopter zu den Übergabepunkten geflogen sein. Das hat mir ein Ex-Profi nach einigen Weizenbier gesagt. Er war bei den ersten 2 Toursiegen von Armstrong im Peleton bis Paris dabei (nicht im gleichen Team). Was denkt ihr darüber?

Die CIA, NSA usw. waren immer dabei:dope: Und die, die nicht mit machen wollten, gingen sofort nach Guantánamo:cool:
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

@Amtsverweser Von CIA und NSA habe ich nichts geschrieben. Und wer alles unschuldig in Guantánamo sitzt will ich erst nicht wissen!
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

es müssen diverse weizen gewesen sein ;)

Nach 8 Stunden auf dem Bock bei 30° reicht manchmal auch schon Eines für den Verlust der Muttersprache mit anschließendem Filmriss.
Lief am Vorabend ein 007 im Fernsehen?

Um mal inhaltlich darauf einzugehen:
Da es ja nicht in jedem Ort, in dem Rennen stattfinden sofort eine Botschaft der Amis errichtet wird,wäre eine ziemlich aufwändige Logistik erforderlich - die schon wieder auffälliger wäre, als das Zeug der Putzfrau mitzugeben - falls die mal erwischt wird ists für deren kranken Bruder...

Aus Sicht des Sportlers wär das auch ziemlich umständlich.
Ich weiß ja nicht, ob Du mal Rennen in irgendeiner Sportart (bei der die Belastung länger als 5 minuten ist) bestritten hast?
==> wenn es zur Sache geht bist Du richtig platt nachher und sehnst nur noch das Bett und 24h Schlafen am Stück herbei - Essen muss man ja auch noch.

Dann noch mit nem Heli durch die Gegend zu fliegen um die nächste mobile Apotheke zu finden .....macht kein Sportler mit bzw wäre so quälend, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand freiwillig macht.
Was ja auch extrem unauffällig ist, wenn irgendwo an einer Weggabelung ein Heli herabsteigt, einen Koffer übernimmt und dann wieder abschwirrt - und das in Zeiten von Handykameras. Das geht maximal ein mal gut...

PS:schon mal nach dem Bären auf dem Rücken geschaut?
 
AW: Floyd Landis: "ich habe gedopt" - Armstrong, Hincapie, Leipheimer und Zabriskie a

[YT="besser?"]x_80LPJ75Po[/YT]
 
Zurück
Oben Unten