• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter für Madone 5.2 Pro

bfranz

Powerdepp
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
329
Reaktionspunkte
1
Werte Gemeinde,

im Februar sollte ich meinen neuen Rahmen bekommen, einen Trek Madone 5.2 Pro (Bild) :D Komponenten werden großteils von diesem hier übernommen, es wird also bunter als auf dem Trek-Bild.

Möchte mir nun neue Flaschenhalter zulegen, die optisch besser zu dem doch recht wuchtigen Rahmen passen als meine alten (sehr filigrane Aludinger).

Kriterien:
- Sollte "normale" Plastikflaschen problemlos halten und gut zu benutzen sein
- Möglichst Preisgünstig (30,- pro Stück ist das absolute Maximum - lieber deutlich billiger, die edlen Vollcarbondinger scheiden dadurch wohl aus)
- Schick ;)

Wäre euch überaus dankbar für stilsichere Tipps!

Bis jetzt hätte ich mal die Tacx Tao (Alu) und den BBB Aerocage, ebenfalls Alu, im Auge, hab aber keine Ahnung, ob die an dem Rad ok aussehen würden...

Grüße
Bfranz
 
AW: Flaschenhalter für Madone 5.2 Pro

Den Elite Custom Race in weiß-schwarz. Kostet ca. 15€.

elite_custom_race_flaschenhalter_alle.jpg
 
AW: Flaschenhalter für Madone 5.2 Pro

Danke! Hättest du noch eine Produktbezeichnung / einen Link für mich?

Der Elite ist auch interessant. Bei bike-components sogar unter 10,-...

artikel_0000008_s_1.jpg


www.fahrrad-leichtbau.de

Also ich habe DIE hier. Als ich gekauft habe, war der, zugegeben kleine, Shop noch im Aufbau und das Stück hat mich 24,- € + 1 x 3,90 € Versand gekostet. Die Halter sehen gut aus und sind ganz ordendlich gearbeitet. Zu dem Preis kann man nicht meckern. Die Flaschen... habe TREK bzw. Bontrager Flaschen... halten hervorragend. Ich habe die Halter innen mit Silikonspray behandelt, so dass die Flaschen wie geschmiert rein und raus flutschen. Das versprochen Gewicht von 23 g wird mit 22,xx g sogar unterboten! :)
 
Zurück
Oben Unten