• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flaschenhalter AX-Lightness EOS

Doubleyou

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde mir gerne dieses Teil besorgen. Kennt jemand einen Shop der ihn günstig vertreibt?

http://www.mz-bikeshop.com/

hat zwar ein sehr günstiges ANgebhot (42,95€), aber leider funktioniert (zumindest bei mir) weder der Warenkorb, noch die beiden Kontakt E-Mail Adressen:(

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Shop mit ähnlich günstigen Bedingungen sagen?

Gruß,
Werner

AW: Flaschenhalter AX-Lightness EOS

ax lightness stellt die nicht mehr her, hab dort schon direkt nachgefragt.
wer noch eine auftreiben kann kaufe gerne einen ab

michl

Die haben die noch nie hergestellt sondern zugekauft, Aufkleber draufgemacht und teuer verkauft.
Der Stadlerhalter ist identisch. Nur der Aufkleber kann keine 20€ wert sein.

Hallo? Es hat sich doch gerade herausgestellt, dass der von AX Lightness identisch mit dem vom Stadler ist, oder? Warum also willst Du immernoch 20 Euro für den AX Lightness-Schriftzug hinlegen? Verstehe ich nicht ganz...

Am Feiertag und darauffolgenden Sonntag?:rolleyes:

Es sollte doch auch möglich sein, das über den Warenkorb zu regeln? Wenn bei einem von euch das klappt, wieso dann bei mir nicht?

Hier kostet das Ding knapp 60 Euro mit Versand. Bei dem anderen Shop bleibts wohl unter 50. Daher würd' ich schon gerne bei dem anderen bestellen...

Soviel Geld will ich auch mal haben. 60 Euros einfach so zum Fenster rausschmeißen. Ich kauf mir die für 20 und mache mir selber mit einen Grafikprogramm die Aufkleber. Klebe sie auf und nun noch Schicht Klarlack....fertig ist´s!!

Soviel Geld will ich auch mal haben. 60 Euros einfach so zum Fenster rausschmeißen. Ich kauf mir die für 20 und mache mir selber mit einen Grafikprogramm die Aufkleber. Klebe sie auf und nun noch Schicht Klarlack....fertig ist´s!!

Ding Dong Hexe. Ich will ja maximal 50 dafür ausgeben. leider kann ich keine Aufkleber machen und wüsste auch nicht, wie das geht. Diese bei einem derartigen Internetshop anfertigen zu lassen, verstößt gegen die Urheberrechte...

des is ja geil! stadler verkauft ax zeug ungelabelt! zerst wollt ich mir ja nen schnöden alu halter kaufen sehr billig 2stück 12 €
aber wenn das so ist... muss mir noch mal überlegen..
es ist doch bekannt, dass ich stadler fan bin oder? ich glaub ich hol mir das teil! hoffendlich hälts die flasche nicht zuuu fest (wie tune)

Zurück