• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrunfahrt für Jedermann

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe mich eben für die 250 km angemeldet und über booking.com eine Unterkunft in Waregem gebucht. Kommen mir verdammt teuer vor die Unterkünfte. Naja is auch klar die nutzen das natürlich aus.
 
Naja 55 € für die lange runde sind schon sportlich, aber gegenüber z.b ruk fast billig und eine super verpflegung
 
ah... heute kam der Newsletter:
 
Ich habe mich am 5.11.13 angemeldet, aber keine bestätigungs Email erhalten. Wie funktioniert das mit der Überweisung.
Ich hatte am Ende der Anmeldung auch eine Fehlermeldung! Dann nochmal alles eingegeben und dort stand dann die Mitteilung "Sie stehen schon in der Liste". Was soll ich machen?
 
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen der Überweist. Ich hatte Probleme beim eingeben der BIC. Golazo gibt GEBABEBB an Korrekt wäre für die BNP Paribas in Hasselt aber die GEBABEBB14A
 
Ich bin auch angemeldet...Habe mich überzeugenreden lassen...
Schön blöd....
Die 133km "Luschen"runde...Reicht mir....im April....auf steilen Huckelstrassen......
Ist ja alles relativ....
 
Ich bin auch dabei, mir wurde die große Runde zum Geburtstag geschenkt... Nach anfänglich verhaltener Freude habe ich jetzt richtig Bock! Und, oh Wunder: mit diesem Ziel vor Augen klappts auf einmal auch mit dem (halbwegs) regelmäßigen Training draußen oder auf der Rolle.
 

Ich bin kein zwar kein Tommy - ich bin immer noch ein Jerry - aber ich freue mich schon darauf, ein paar alte Gesichter wiederzusehen...
 
Habe heute von der Bank die Überweisung zurück bekommen. Wegen falscher IBAN Nummer.Kann mir jemand die Nummer schreiben?
 
Die Vorbereitung läuft in diesem bisher milden Winter ganz gut für mich.
Habe mich daher gerade für die Ronde angemeldet.
Das wird dann schon meine 10. Teilnahme sein.
 
Die Vorbereitung läuft in diesem bisher milden Winter ganz gut für mich.
Habe mich daher gerade für die Ronde angemeldet.
Das wird dann schon meine 10. Teilnahme sein.

Hallo virenque,

es wird meine 1. Teilnahme dort sein. Freue mich schon sehr! Habe eine Frage zum Material. Sind breitere Reifen und Gellenkerband wirklich notwendig. Habe gelesen, das relativ viele Starter sogar mit MTBs aus Komfortgründen unterwegs sind.

Gruß

Andy
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen