• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flachnaht-Unterhose ohne Polster?

Pierrotlefou

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
248
Reaktionspunkte
191
Hi!
Ich bin auf der Suche nach obigem. Ich fahre mit einem Ledersattel von Gilles Berthoud, da brauche ich auch bei >150km kein Polster.
Ich trage vorzugsweise legere Fahrradhosen, die auch im zivilen Leben taugen. Darunter hätte ich aber gerne eine Unterhose mit Flachnähten, damit es nicht scheuert bzw. drückt.
Ich habe welche von Craft, aber die geben dem männlichen Etwas keinen Halt, das fühlt sich dann beim Laufen blöd an.
Hat jd. eine Empfehlung für mich?

Grüße
Peter
 
Probier mal Uomo aus, hab ich vor Jahren auf einem Markt für ca 3 € das Stück gekauft,
später nochmal am Lago di Garda auf dem Wochenmarkt.
Die Dinger Haltern ziemlich lange
 
Zurück
Oben Unten