• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener

Vollständige Seite anschauen…
Sehr dürftig, der "Artikel". So was könnte sich RRN auch sehr gerne schenken.
 

Anzeige

Re: Fizik Terra Powerstrap X4: Neuer Gravelschuh der Italiener
Macht einen interessanten Eindruck .. irgendwann mal live anschauen ...
 
Nach und nach gibts alles in der Gravel-Version in Erdtönen. ?
 
Meine Erfahrung mit Klettverschlüssen über dem Spann ist, dass diese bei hohem Spann unangenehm sind.
Verschlüsse sollten zudem leicht anpassbar sein (während der Fahrt) z.B. wie die SIDI Ratschen /Mikroraster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für Touren den Shimano RT5, die sind so ähnlich wie die Gravel-Schuhe. Allerdings finde ich den Shimano RX8 auch recht interessant, da er eine Carbonsohle hat und die SPD-Cleats direkt ohne den ganzen Adapter-Mist montiert werden. Die SPD-Adapter SM-SH40 bzw. SM-SH41 halten meistens nicht so lange, vor allem wenn man zwischendurch Pause im Cafe macht oder sonst irgendwie länger geht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen