• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixie Fahrer für Filmdreh gesucht

mecom

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Fahrradfahrer!
Wir sind eine Filmproduktionsfirma aus Fulda und haben am Dienstag und Mittwoch einen Filmdreh in Rüsselsheim. Dafür suchen wir einen Fahrradfahrer der ein Fixie Bike fahren kann und evtl auch schon mal auf einem Skateboard gestanden hat.
Falls es bei euch jemanden gibt der Interesse hat, kann er sich gerne bis Montag mittag bei mir unter [email protected] melden. Wir benötigen Angabe zur Größe und ein Foto auf den man den Fahrer in kompletter Größe sieht.
Man wird am Ende des Films nicht das Gesicht des Fahrers sehen, sondern nur einzelne Details, wie Schuhe auf dem Skateboard, Hände, etc.
Der Fahrer wird einen Tag benötigt, entweder Dienstag oder Mittwoch.
Vielen Dank!

Schöne Grüße aus Fulda,
Nina
mecom film & tv GmbH
 
Zurück
Oben Unten