AW: Fixe Touren (starre Nabe) rund um Offenbach/Frankfurt/Darmstadt
nu ja ... war eigentlich für nächstes Jahr meine Idee Fixe ausfahren, ohne Schlater zu machen, aber mein und das Gefixe meiner Gefärten ist noch nicht fertig.
Dann mach das mal fertig.
Crypter, du willst hier Treffen organisieren, schaffst es aber nicht mal zu lange bekannten Terminen die Zeitlich super am Vormittag
Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Jetzt am Sonntag hatte ich halt 1. keine Lust, aufzustehen; 2. wollte ich noch zu einem Freund in Mainaschaff, der dann aber doch keine Zeit hatte; 3. bin ich mir eben nicht sicher, ob es euch Recht ist, wenn ich mit einem Rad ohne
Bremsen mit euch mitfahre, zumal an meinem linken Pedal der Käfig außenrum abgefetzt ist, Gewinde ausgerissen, dadurch hab ich nicht mehr ganz so guten Halt im Pedal, wodurch ich nicht allzu gut
bremsen kann. Leider wollte mir auch keiner bescheid sagen, ob die Strecke arg hügelig ist.
Die Bontragerreifen (bei dir hinten) fahre ich auch auf einem Rad. Super Pannensicher ! Aber so ein Lenker ist das letzte was ich mir an ein Renner schauben würde. WÄH wiederlich
Findest du, dass die super pannensicher sind? Hmm … Am Rennrad hatte ich damit auch noch keine Probleme, aber am Fixie hatte ich schon einige Platten. Habe heute gegen Versandkostenerstattung ein paar GreenTyre erhalten (luftlose
Reifen), die ich mal ausprobieren werde.

Und den Lenker hab ich dran, weil ich zum Zeitpunkt des Aufbaus wenig Geld hatte und den geschenkt bekommen habe. Fährt sich aber echt geil, sieht an dem Rad meiner Meinung nach ziemlich gut aus und fährt sich geil. :aetsch:
Also: Sollte es euch nicht stören, dass ich mit einem Rad ohne
Bremsen dabei bin, bin ich nächsten Sonntag eventuell mit dabei, vorausgesetzt, wir müssen keine 2000 hm überwinden. Wir beide können uns ja auch so mal treffen.
Ach, die Sache mit dem Frühaufstehen … das ist bei mir echt ein Problem …