• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Firefox steht auf dem Schlauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedfreak

Eitler Fatzke
Registriert
5 Januar 2005
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
3
Ort
HGW
Moin Forumspfleger,

kann mir einer von Euch verraten, warum mir Firefox(v. 1.0.7, de) seit neuestem die Mitarbeit verweigert. Er zeigt mir weder den "Thema verfassen", "letzter Beitrag", noch sonstwelche Buttons an. Auch beim Antworten auf Themen fwhlt so ziemlich die komplette Menüleiste.

Vielleicht hat von Euch einer eine Ahnung, woran es liegen könnte. Besten Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • RR-news.jpg
    RR-news.jpg
    55 KB · Aufrufe: 84
so kleine Unterschiede zwischen Bill Gates und den Kopierern von Firefox müssen schon sein, sonst würde doch jeder die Kopie nehmen... :D
 
Speedfreak schrieb:
Vielleicht hat von Euch einer eine Ahnung, woran es liegen könnte.
Prüfe mal ob bei:
Extras-Einstellungen-Web-Features-Grafiken laden-nur von der ursprünglichen Webseite ein Haken in der "Checkbox" sitzt. Wenn ja, dann mache ihn raus. Anschließend bekommst du zwar auch wieder sog. Webbugs geladen, aber eben auch die Icons, die auf einem anderen Server als die Threads liegen.

Wenn du z. B. jetzt hier {
reply.gif
}
keinen Antwort-Button sehen solltest, dann liegt es an diesem Haken.

@ Pave: Da hast du etwas nicht ganz richtig mitbekommen. Firefox ist Campagnolo unter den Browsern. :cool:
 
oder anders herum: die Kopisten von ShimaNO haben nicht richtig kopiert... von Bill Gates seiner Campa... :D
 
LOOPus schrieb:
achso!...deshalb funktioniert er nicht immer...?!
It's no bug, it's a feature!
Stelle es dir vor wie den Sicherungshebel an einer Waffe. Wenn die Waffe gesichert ist, heißt das auch nicht, dass sie kaputt ist. Der Unterschied ist hier: Beim I. E. gibt es diesen Sicherungshebel nicht. Warum ist das ein Problem? Bilder, die von fremden Quellen hinzugeladen werden, könnten manipuliert sein und dazu führen, dass das System korrumpiert wird, wie man es so schön bezeichnet. Das kann dazu führen, dass ein potentieller Angreifer die Kontrolle über deinen Computer bekommt. Das muss man ja nicht unbedingt wollen?
 
Netscape hat doch nie richtig funktioniert... war doch nur Flickwerk.. und ist nie über einen Marktanteil von 5% hinweggekommen...
 
ich will keinen Krieg und das interessiert mich nicht die Bohne wer mit wem und warum.. sicher hat Bill auch von den Anderen was abgeschaut oder kopiert, die aber auch schon.. ich will einen Browser der ganz einfach funktioniert sonst nichts... und ich hatte Netscape auch und der war Schrott und nicht weiter entwicklungsfähig... und da war ich nicht alleine mit meiner Meinung, 95% hatten diese Meinung auch... auch wenn Windows und der IE seine Macken hat, aber einfach für Jedermann/Frau zu bedienen.. :dope: und auch da bin ich nicht alleine, sind nach wie vor 95% der Meinung... Firefox hat doch auch Macken... und nicht zu wenige..
 
der firefox ist schon komfortabel.die tabs sind einfach genial.
und für bestimmte seiten gibt es dann das ie-plugin.
ie nur noch im notfall. wenn man schon nicht um billyboys windoof herumkommt... um den ie meistens.
 
So, bevor ihr euch hier die Koeppe einhaut, mache ich mal zu.

Viele Gruesse, rikman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten