• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

Danke für deine Einschätzung, da ich nicht Profi genug bin um zu sehen ob der Rahmen was hat - lass ich das lieber sein.

Habe ein Angebot über ein anderes Rad, das wäre ggfs was.
 
Habt ihr eine Quelle wo ich solch ein Gentsracer Aeroluxe in 54 oder 55cc herbekomme?
Meine Freundin hat sich mehr oder weniger in dieses Rad verliebt, auf der Suche nach einem neuen Rahmenset.

8CE3E402-469F-4327-8DCF-8200D664037E.jpeg

(dient zur Veranschaulichung der gewollten Farbe, ich weiß, dass die Decals customized sind)

ps.: ich habe mich mit verliebt ?
 
Habt ihr eine Quelle wo ich solch ein Gentsracer Aeroluxe in 54 oder 55cc herbekomme?
Meine Freundin hat sich mehr oder weniger in dieses Rad verliebt, auf der Suche nach einem neuen Rahmenset.

Anhang anzeigen 772231
(dient zur Veranschaulichung der gewollten Farbe, ich weiß, dass die Decals customized sind)

ps.: ich habe mich mit verliebt ?
Ich habe meine aus der Bucht & deren kleiner Schwestern. Vermutlich sind jetzt noch welche im Angebot. Die letzten waren jedoch recht teuer. Da ist Geduld gefragt. Was brauchst Du denn für ne RH?
 
Ich habe meine aus der Bucht & deren kleiner Schwestern. Vermutlich sind jetzt noch welche im Angebot. Die letzten waren jedoch recht teuer. Da ist Geduld gefragt. Was brauchst Du denn für ne RH?

ich benötige nichts. Ich reduziere gerade ?

aber meine holde Maid würde sich über ein 54/55cc Rad freuen.
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
maxs027_ambient_1800x1800-min.jpg


So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?

Das sind die Tacx Shiva Flaschen. Die sind gut und schmecken nicht so nach Plastik. Nutze ich in mehreren Farben. Leider habe ich keine mit Koga Miyata Aufdruck. Würde meinem dunkelblauen Teamsport bestimmt gut stehen.
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
Das klingt gut, ich würde mitmachen. Diese Tacx Shiva sind wirklich geruchsneutral, ich kenne aber nur die transparente. Eine Grafik müßte es doch noch von der Trikotaktion damals geben...
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
Sehr schöne Aktion! Der @Thaos & ich nehmen zusammen 9 Fläschlein. Der @Quick Nick & @morda haben auch mind. ein Koga?
 
Na, das hört sich doch schon mal gut an! Ich mache mich dann mal an die Grafik, hatte die ja damals für die Trikots schon vorbereitet.
Soll ich einen eigenen Thread dafür aufmachen?
 
Sehr schöne Aktion! Der @Thaos & ich nehmen zusammen 9 Fläschlein. Der @Quick Nick & @morda haben auch mind. ein Koga?
Na, das hört sich doch schon mal gut an! Ich mache mich dann mal an die Grafik, hatte die ja damals für die Trikots schon vorbereitet.
Soll ich einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Danke Jens!
Ich würde auch 3 nehmen.

Können die Flaschen farblich unterschiedlich sein? welches volumen haben die?
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
Mit diesem Logo hier ? :

2013-02-27 Koga Miyata-Logo Trinkflasche a.jpg


[... dies war die originale Flasche zu meinem 1980er Gents Touring, bevor ich sie wegen des ekelhaften Plastikgestanks entsorgt habe ...]

Ja - da würde ich dann auch gerne drei neue Flaschen nehmen. :)
 
Na, das hört sich doch schon mal gut an! Ich mache mich dann mal an die Grafik, hatte die ja damals für die Trikots schon vorbereitet.
Soll ich einen eigenen Thread dafür aufmachen?
Denke, brauchste nicht. Aber bin nicht sicher.
Schön wäre es, wenn KM-affine noch andere darauf aufmerksam machen.
Ziel sollte es sein, daß das Projekt umgesetzt werden kann, die Kosten dann rein kommen & letztlich Bedürfnisse befriedigt sind?. Am Ende wird erneut womgl unter Beweis gestellt, daß wenige (Enthusiasten) etwas ohne Streß & mit gegenseitigen Vertrauen erreichen werden kann (auch wenn es "nur" um Buddeln geht). Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich.
Schon vorab, tausend Dank an @freemind1 für die Idee & Deine Mühen!:bier:
 
Hallo liebe Koga Liebhaber, wolltet ihr nicht immer schon eine KM Trinkflasche haben für Euren Klassiker? Die originalen Plastikflaschen aus den 80ern sind mittlerweile rar und zudem brüchig.
Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung neu bedruckter Trinkflaschen mit dem alten Schriftzug?
Anhang anzeigen 775314

So etwas zum Beispiel könnte man ab 50 Flaschen bedrucken, pro Flasche wären das dann ca. 3,50€. Ist zwar nicht 100% historisch korrekt, aber besser als eine moderne Flasche, oder?
Wenn sich 15 Leute finden, die je 3 Stück nehmen, könnte man loslegen....was meint Ihr?
Ja, hier. Ich auch. 2 Stk...

@Profiamateur für's Oval (und andere?)
 
Danke Jens!
Ich würde auch 3 nehmen.

Können die Flaschen farblich unterschiedlich sein? welches volumen haben die?

Leider nein, man muss mind. 50 Stück pro Modell nehmen. Ich hatte an weiss gedacht, mit dem schwarzen Schriftzug. Die Flaschen haben 500ml Inhalt.


Mit diesem Logo hier ? :

Anhang anzeigen 775403

[... dies war die originale Flasche zu meinem 1980er Gents Touring, bevor ich sie wegen des ekelhaften Plastikgestanks entsorgt habe ...]

Ja - da würde ich dann auch gerne drei neue Flaschen nehmen. :)
Ja, an den Schriftzug habe ich gedacht. Ich muss mal sehen, ob ich den Rahmen so hinbekomme.
 
Zurück
Oben Unten