sehr schönes Rad und eigentlich zu schade um es zu verheizen. Pass gut drauf auf. Hab auch so ein Rad im Original von 1983 Pro-Am und das steht bei mir im Büro!Anhang anzeigen 1163613
Gerade hab ich nur noch das. Ich werde mal ein paar machen, wenn es das Licht zulässt.
Ich hab schon oft genug das Schloss vergessen. Das ist äußerst unpraktisch
Goldes Lenkerband von Lizard Skin hab ich schon da. Die Hoods sind auch schon rissig, dass da mal ein neues Paar ran passt. Kurze Pedalhaken sind schon auf den Weg.
Das einzigste was mir nicht taugt, ist der Toe-Overlapp. Also, dass ich mit dem Zeh ans Rad beim einlenken komme :'(
Das müssten 7200er sein. Um neue Hoods habe ich mich noch nicht gekümmert.Sind das DA Bremshebel der zweiten Generation, also BL-7200? Hast du schon neue Hoods dafür?
Man sieht am Lackkleid, dass das Rad gefahren wurde und die Substanz zum „nur“ hinhängen ist nicht mehr ganz gegeben. Aber es steht immer trocken. Entweder im Büro oder in der Wohnungsehr schönes Rad und eigentlich zu schade um es zu verheizen. Pass gut drauf auf. Hab auch so ein Rad im Original von 1983 Pro-Am und das steht bei mir im Büro!
Fahrrad will gefahren werden,wie der. Name sagtDas müssten 7200er sein. Um neue Hoods habe ich mich noch nicht gekümmert.
Man sieht am Lackkleid, dass das Rad gefahren wurde und die Substanz zum „nur“ hinhängen ist nicht mehr ganz gegeben. Aber es steht immer trocken. Entweder im Büro oder in der Wohnung
Dann warte damit bitte noch ein paar TageUm neue Hoods habe ich mich noch nicht gekümmert.
Irgendwas lenkt vom Rad abGenau! Man kann ja fahren und die guten Stücke trotzdem gut unterbringen…. Anhang anzeigen 1163776
Fehlstellung der Kurbel U VentileIrgendwas lenkt vom Rad ab
Brauche auch welche. Bitte vormerken!Dann warte damit bitte noch ein paar Tage
Wenn wir dann so anfangen: Züge vor dem Lenker verlegt … Bremsgriffe zu tief … Kette nicht auf das große Blatt … Reifenlogos nicht bei den Ventilen angebracht …Fehlstellung der Kurbel U Ventile
Gott sei Dank sind nicht alle so pingelig,Wenn wir dann so anfangen: Züge vor dem Lenker verlegt … Bremsgriffe zu tief … Kette nicht auf das große Blatt … Reifenlogos nicht bei den Ventilen angebracht …
Berufskrankheit.Gott sei Dank sind nicht alle so pingelig,
Ihr seid verrückt, was ist mit dem Bild???Wenn wir dann so anfangen: Züge vor dem Lenker verlegt … Bremsgriffe zu tief … Kette nicht auf das große Blatt … Reifenlogos nicht bei den Ventilen angebracht …
Malen nach Zahlen ?Ihr seid verrückt, was ist mit dem Bild???
Du meine Güte..... Und ich dachte schon, ich hätte da ein nettes Rädchen..... Bin allerdings kein wirklicher Detailspezialist. Ist übrigens ein völlig unrestauriertes Original aus dem ehemaligen Radlladen meines Vaters. Genähter Lederlenker war damals Sonderwunsch des Kunden.Wenn wir dann so anfangen: Züge vor dem Lenker verlegt … Bremsgriffe zu tief … Kette nicht auf das große Blatt … Reifenlogos nicht bei den Ventilen angebracht …
Höhö... das ist ein Hinnerk Bodendieck Original aus der St. Pauli Serie. Aber wir reden ja hier über Kogas.....Malen nach Zahlen ?
Richtig geiles Bild vor einem richtig geilem Rad!Höhö... das ist ein Hinnerk Bodendieck Original aus der St. Pauli Serie. Aber wir reden ja hier über Kogas.....
Ich wollte es nur übertreiben und würde "im Echt" solche Sachen nicht so bemängeln. Oude Baas hat da aber die Vorlage gegeben!Du meine Güte..... Und ich dachte schon, ich hätte da ein nettes Rädchen..... Bin allerdings kein wirklicher Detailspezialist. Ist übrigens ein völlig unrestauriertes Original aus dem ehemaligen Radlladen meines Vaters. Genähter Lederlenker war damals Sonderwunsch des Kunden.
Hab's nur angemerkt,da hier drauf wert gelegt wirdIch wollte es nur übertreiben und würde "im Echt" solche Sachen nicht so bemängeln. Oude Baas hat da aber die Vorlage gegeben!
Ich meinte damit nichts böses