• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feierabendrunde bei Düsseldorf/Neuss gesucht

Thorwine

Filstal Radler
Registriert
15 September 2014
Beiträge
253
Reaktionspunkte
254
Ort
Stauferland
Hallo zusammen,

ich bin kommende Woche fuer 2-3 Tage geschaeftlich in Neuss. Wenn es die freie Zeit zulaesst, wuerde ich gerne eine kleine Feierabendrunde mit dem Rennrad am Rhein entlang einbauen. Kann mir ein Ortskundiger eine schoene Empfehlung abgeben? Am besten natuerlich mit GPX-Track. Duerfen gerne um die 50km sein, die Tage sind ja noch lang :)

Grueße aus dem Schwabenland!
 
Neuss, Meerbusch, Krefeld-Hafen, dort über den Rhein und auf der anderen Rheinseite wieder nach Neuss.
Auf dem Rückweg in der Altstadt ein Belohnungsbier kaufen.....perfekter Abend.:p:cool:
Fast ohne Autos, da du an/über dem Deich fahren kannst.
Knappe 50km evtl. mit 2x Gegenwind.:D:cool:

Auf GPSies müsstest du die Tracks leicht finden können.

Cheers & Viel Spaß !! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann genau bist du denn in Neuss ?
Montag bis Mittwoch bin ich Vorort, habe also Montag und Dienstag abend (eventuell, je nach Arbeitspensum) die Moeglichkeit noch zu fahren. Dienstag scheint das Wetter ganz anstaendig zu werden bei euch.

Neuss, Meerbusch, Krefeld-Hafen, dort über den Rhein und auf der anderen Rheinseite wieder nach Neuss.
Das klingt doch schonmal nach einem Plan. Ich schau mir das auf der Karte und bei GPSies noch genauer an. Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten