• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Favoriten tour de suisse

wer gewinnt die tour de suisse?

• Cunego

Stimmen: 2 33,3%
  • Gesink

• Leipheimer

Stimmen: 0 0,0%
  • Valverde

• Mollema

• Danielson

• Umfrageteilnehmer
    6

sahin1

Mitglied
Wer ist für euch der Favorit auf den gesamtsieg?? Nachdem die TDS im letzten jahr etwas schwächer bestzt war, ist sie dieses jahr sehr, sehr gut besetzt.
ich schätze folgende fahrer haben die besten karten:
Cunego
Gesink
Leipheimer
Valverde
aber auch zu beachten:
Mollema
Kiserlovski
Tschopp
Danielson
Spilak
einer von RSH(Klöden, Horner, Fuglsang, Monfort, F.Schleck)

Kreuziger und vor allem auch Albasini gehören für mich auch noch zum engeren Favoritenkreis. Zusammen mit Gesink, Danielson und Schleck ist das meine Top 5.

Kreuziger und vor allem auch Albasini gehören für mich auch noch zum engeren Favoritenkreis. Zusammen mit Gesink, Danielson und Schleck ist das meine Top 5.

unter normalen umständen würde Albasini ganz sicher nicht mehr als 10-20er werden bei allem respekt da gibt es einfach viel zu große konkurrenz.

unter normalen umständen würde Albasini ganz sicher nicht mehr als 10-20er werden bei allem respekt da gibt es einfach viel zu große konkurrenz.
Zugegeben, meine Einschätzung ist ein wenig von Lokalpatriotismus geprägt. Aber Albasini ist dieses Jahr sehr gut drauf und scheint sich in seinem Team richtig wohl zu fühlen. Ich wäre sehr überrascht, wenn er es nicht in die Top10 schafft. Und höher als Kiserlovski, Tschopp oder Spilak ist er sicher einzuschätzen. On verra...

Zugegeben, meine Einschätzung ist ein wenig von Lokalpatriotismus geprägt. Aber Albasini ist dieses Jahr sehr gut drauf und scheint sich in seinem Team richtig wohl zu fühlen. Ich wäre sehr überrascht, wenn er es nicht in die Top10 schafft. Und höher als Kiserlovski, Tschopp oder Spilak ist er sicher einzuschätzen. On verra...
Ich glaube, bin mir sogar ziemlich sicher, dass Albasini selbst weiß das er es bei der konkurrenz sehr schwer haben wird unter die top 10 zu kommen und sich deshalb auf etappenjagden konzentriert und nicht auf das GC geht. Vielleicht gewinnt er ja das bergtrikot :-)

Zurück