• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Favero Assioma" auf Amazon

cpt. bounty

Mit Glied
Kurze Frage in die Runde:
Kann das seriös sein???

Anhänge

• Screenshot_20221127-203400_Chrome.jpg
    Screenshot_20221127-203400_Chrome.jpg
    137 KB · Aufrufe: 328
Ich hab bei Favero selbst gekauft für 78€ mehr. Günstiger hab ich es die letzen Monate nicht gesehen.
Da bin ich mir sicher, dass ich nicht abgezogen werde oder eine Fälschung bekomme.

Meiner Meinung nach ist das Fake auf Amazon, da diese 500€ fast täglich von wechselnden Shops kommen die quasi jeden Mist verkaufen für extrem günstige Preise.

Erscheint mir suspekt und ich persönlich würde dort nicht bestellen wollen, aber du wärst ja zumindest durch Amazon abgesichert. Im schlimmsten Fall droht also etwas Zeit mit dem Support, aber dein Geld sollte zumindest sicher sein.

Ich würde dennoch anderswo bestellen. Leider muss man auch sagen, dass du spät dran bist. Favero selbst hat die Duos jüngst zum Black Friday für 580 € angeboten. Sehr guter Preis.

Also, wie zu erwarten unseriös.
Vorhin kam die Mail, dass storniert wurde, weil nicht (mehr) auf Lager/lieferbar.

Somit als Fazit:
Den Artikel "Suzi Hochleistungs-Li-Polymer-Akku Batterie ", was laut Bild, Beschreibung und Idealo die Favero Assioma Duo sein sollen, kann man getrost vergessen.

Verkäufer:
torstenjandt / Shopping Factory / cafe*irgendwas* /etc. pp.

Anhänge

• Favero Amazon.JPG
    Favero Amazon.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 82
Also, wie zu erwarten unseriös.
Vorhin kam die Mail, dass storniert wurde, weil nicht (mehr) auf Lager/lieferbar.

Somit als Fazit:
Den Artikel "Suzi Hochleistungs-Li-Polymer-Akku Batterie ", was laut Bild, Beschreibung und Idealo die Favero Assioma Duo sein sollen, kann man getrost vergessen.

Verkäufer:
torstenjandt / Shopping Factory / cafe*irgendwas* /etc. pp.
Überrascht mich nicht. Aber was hatte der Verkäufer vor? Hat dich hier womöglich der Kauf via Rechnung vor Betrug geschützt?

Ich hatte mich auch mal damit befasst und der Verkäufer sagt dann irgendwas mit "die Zahlung über Amazon funktioniert nicht" und bittet dich das Geld auf folgendes Konto zu überweisen.
Damit ist Amazon dann raus und dein Geld weg.

Selbst Geschichten über einen umgefallenen Sack Reis in China sind spannender.

Zurück