Hallo liebe Fahrrad-Gemeinde,
seit Tagen bzw Wochen, wenn nicht sogar Monaten zerbreche ich mir den Kopf über mein kommendes Fahrrad Projekt.
Zwar einerseits über die Technik, aber auch über die Optik, die ebenfalls für mich sehr wichtig ist.
Es geht um einen Rahmen der "Lime-Green" lackiert ist. Dazu kommen standart silberne Laufräder. Kurbel, Sattelstange, Vorbau und Lenker(stange) werden ebenfalls in Silber sein.
Nun ist die Frage, was mache ich an diesem Rad noch alles in Lime-Green.
Zur Auswahl stehen Sattel, Lenkerband, Kette und Reifen.
Ich glaube zuviel Grün wäre blöd. Das heisst, wenn neben dem Rahmen der Sattel und das Lenkerband und und und Grün wäre, würds nicht mehr gut, sondern Affig aussehen.
Was haltet ihr von Rahmen grün, dazu noch die Kette in Grün.
Der Rest weiß, also Lenkerband, Sattel und Reifen.
Oder könnt man noch was Grün machen?!
Ich würd sehr gerne eure Meinungen und Vorschläge hören. Also seid bitte ehrlich, ich höre mir gerne alles an.
Würde mich über Meinungen freuen, lg levivo
seit Tagen bzw Wochen, wenn nicht sogar Monaten zerbreche ich mir den Kopf über mein kommendes Fahrrad Projekt.
Zwar einerseits über die Technik, aber auch über die Optik, die ebenfalls für mich sehr wichtig ist.
Es geht um einen Rahmen der "Lime-Green" lackiert ist. Dazu kommen standart silberne Laufräder. Kurbel, Sattelstange, Vorbau und Lenker(stange) werden ebenfalls in Silber sein.
Nun ist die Frage, was mache ich an diesem Rad noch alles in Lime-Green.
Zur Auswahl stehen Sattel, Lenkerband, Kette und Reifen.
Ich glaube zuviel Grün wäre blöd. Das heisst, wenn neben dem Rahmen der Sattel und das Lenkerband und und und Grün wäre, würds nicht mehr gut, sondern Affig aussehen.
Was haltet ihr von Rahmen grün, dazu noch die Kette in Grün.
Der Rest weiß, also Lenkerband, Sattel und Reifen.
Oder könnt man noch was Grün machen?!
Ich würd sehr gerne eure Meinungen und Vorschläge hören. Also seid bitte ehrlich, ich höre mir gerne alles an.
Würde mich über Meinungen freuen, lg levivo