• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Falls hier auch jemand kochen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Falls hier auch jemand kochen kann...

Wer kochen kann, nimmt frische Kräuter.

ich koche gerne wasser
manchmal gebe ich salz hinzu
dann ist es salzwasser

Leider hat meine Küche kein Mobiliar die dieses Gewürzregal optisch unterstreichen bzw. mit diesem harmonieren. Insofern möchte ich vom Erwerb Abstand nehmen. Ich darf anmerken das ich noch nie ein derart ärmliches Gewürzregal besichtigen durfte. Es ist nicht nur hinsichtlich der Austattung sehr minimalistisch nein es ist auch noch abgrundtief hässlich. Dies soll aber nur mein subjektiver Eindruck sein.

3 2 1 ... nich meins

was zum teufel ist kochen.... rennradfahrer essen doch nur bananen, müsliriegel und diese fiesen gels

Leider hat meine Küche kein Mobiliar die dieses Gewürzregal optisch unterstreichen bzw. mit diesem harmonieren. Insofern möchte ich vom Erwerb Abstand nehmen. Ich darf anmerken das ich noch nie ein derart ärmliches Gewürzregal besichtigen durfte. Es ist nicht nur hinsichtlich der Austattung sehr minimalistisch nein es ist auch noch abgrundtief hässlich. Dies soll aber nur mein subjektiver Eindruck sein.

3 2 1 ... nich meins

Wenn es soweit ist kannst Du Dir ja mal eine schöne Küche kaufen, Schrank auf, Regal rein, fertig. Da es mit meiner auch nicht harmoniert verkaufe ich es, bin Euch dankbar dass Ihr den Thread hoch haltet und als Besucher gezählt werdet.

Alles wird gut, so habe ich mir das vorgestellt!

Ach so, ich würde auch noch einen kranken Bruder gg. eine Krankenschwester tauschen...

Links zu deiner Ebay-Auktion (Rennrad-bezogen) sind hier gut aufgehoben!
Der Rest hat hier nichts zu suchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück