• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Vollständige Seite anschauen…

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Bis Ende Januar darf abgestimmt werden, wann es graut. Dann gilt es zügig die Unterkünfte zu klären. Danach trainieren & schrauben damit man selbst & das Rad der Wahl "perfekt" da stehen.

Ach herrje, da werde ich aber vorher noch mal zum Friseur müssen...
 

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
....Mütze druff - fertsch. Apropos Mützen...da war ja noch was.

Ach ja, da war noch was! Aber ich brauch ne Mütze, die über meine abstehenden Ohren geht...

Aber du siehst doch immer bezaubernd aus!
Leider sind beide Termine in der Berliner Sommerferienzeit, die sind bei uns schon verplant. Sonst wäre ich gern dabei...

Dann hast Du mich noch nicht mit Helm gesehen!
 
Mütze ! Mein Stichwort ! Nicht totschick, nicht über die Ohren, aber totalbern:
Da geh ich mit hausieren, das sind doch auch Balina !?
 
@SchoenerJens. Na das is ja mal ein Ding. Willkommen!

Glückwunsch an @Thaos ! Viele Grüße an @SchoenerJens !

Es war doch nur eine Frage der Zeit ...
Hab nun übrigends den Spreewaldmarathon 110km , Historica 110km und den Fichtelbergclimb am 23.06 im Rennkalender. Wie zur Wanderung besprochen! Hoffentlich steh ich nicht alleine da
110km!...... aha, ein neuer Forist!
Und ich dachte schon, @Thaos hätte Nachwuchs bekommen.
Auf Schalke werden die ja auch gleich nach der Geburt im Verein angemeldet.
 
Jepp, diesmal hab ich etwas mehr geordert, da bekommen die letzten Leute auch noch welche.
 
Klaro - Fett bleibt Fett. Kopfhaarfett soll sich gut zum Schmieren von Brems- & Schaltzügen eignen, hab ich gehört.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen