• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
....Mütze druff - fertsch. Apropos Mützen...da war ja noch was.:idee::confused::eek:

:idee:Ach ja, da war noch was! Aber ich brauch ne Mütze, die über meine abstehenden Ohren geht... :eek::rolleyes:

Aber du siehst doch immer bezaubernd aus! :rolleyes:
Leider sind beide Termine in der Berliner Sommerferienzeit, die sind bei uns schon verplant. Sonst wäre ich gern dabei... :(

Dann hast Du mich noch nicht mit Helm gesehen! :p
 
Mütze ! Mein Stichwort ! Nicht totschick, nicht über die Ohren, aber totalbern:
Da geh ich mit hausieren, das sind doch auch Balina !?
 
@SchoenerJens. Na das is ja mal ein Ding. Willkommen!

Glückwunsch an @Thaos ! Viele Grüße an @SchoenerJens !

Es war doch nur eine Frage der Zeit ... ;)
Hab nun übrigends den Spreewaldmarathon 110km , Historica 110km und den Fichtelbergclimb am 23.06 im Rennkalender. Wie zur Wanderung besprochen! ;) Hoffentlich steh ich nicht alleine da ;)
110km!o_O...:idee:... aha, ein neuer Forist! :bier:
Und ich dachte schon, @Thaos hätte Nachwuchs bekommen.:D
Auf Schalke werden die ja auch gleich nach der Geburt im Verein angemeldet.:cool:
 
Radmarathon mit 110km??? Das ist gerade mal die mittlere RTF-Distanz. :p
Zwischen 1km und 200km wird Allen etwas geboten.
Und Medaillen gibt es auch.:D
Gurkenmedaille.jpg

https://www.spreewaldmarathon.de/SM/index.php?link=rad
 
Klaro - Fett bleibt Fett. Kopfhaarfett soll sich gut zum Schmieren von Brems- & Schaltzügen eignen, hab ich gehört.
 
Zurück
Oben Unten