• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019

Wann soll's grauen?

  • ...vom 05.07. bis 07.07.

    Stimmen: 4 44,4%
  • ...vom 12.07. bis 14.07.

    Stimmen: 8 88,9%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: "Fahrt des Grauens" - mit Kloß & Bratwurst durchs Grüne Herz - 12.-14.07.2019
Wartet mal noch mit der FeWo-Buchung. Ich will auch gern kommen, aber die Jahresplanung kann ich nicht vor Januar machen.
 
Wartet mal noch mit der FeWo-Buchung. Ich will auch gern kommen, aber die Jahresplanung kann ich nicht vor Januar machen.
So sehe ich das auch. Und mein Schlafzimmer bringe ich ggf. eh mit...
Würde gerne schon Freitag anreisen und vielleicht erst Montag zurück fahren. Langes Wochenende quasi. :)
Wir haben Zeit, keine Sorge. Ich nehme nicht an, daß wir noch dieses Jahr alles klar machen (können). Mir geht es nur darum, eine grobe zeitliche Richtung zu haben bzw. zu wissen welche(s) WE(s) definitiv rausfallen. Das Aushandeln, Finden & Reservieren der Unterkunft mglweise Unterkünfte wird nicht einfach werden. Da gilt u.U.: Der fette Vogel fällt vom Ast. ....oder so ähnlich.:confused:
@Grautvornix Du weißt, Du hast noch etwas bei mir gut.;)
 
Kleiner Apetitthappen
20181111_135925.jpg


P.S.: Terminfindung läuft noch, daher nich die doodle-Liste vergessen.
 
Habe es auch endlich mal geschafft, abzustimmen. Im Mai würde es ganz schön viel werden, am 4.-5. ist der 600 km Rando Imperator, am 11.-12. 5. das 400 Brevet in München und drei Wochen später nochmal München mit dem 600er... Mit der Fahrt des Grauens wären es dann quasihasi knapp 1700 km in einem Monat :eek:
 
Habe es auch endlich mal geschafft, abzustimmen. Im Mai würde es ganz schön viel werden, am 4.-5. ist der 600 km Rando Imperator, am 11.-12. 5. das 400 Brevet in München und drei Wochen später nochmal München mit dem 600er... Mit der Fahrt des Grauens wären es dann quasihasi knapp 1700 km in einem Monat :eek:
Ganz schön was vor haste da. Es muß ja nicht der Mai sein.;)
 
Zurück
Oben Unten