• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradwege in Südhessen

Christian

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt
Der kleine Bruder meiner Freundin fährt manchmal mit mir Fahrrad und fragt ständig, wann wir wieder zusammen fahren können. Ich möchte ihn jedoch nur ungern auf die Straße mitnehmen, da der Gute erst 12 Jahre alt ist.
Gibt es irgendein Buch/Webseite oder sonst was in der Art wo gut Radtouren im Raum Südhessen beschrieben sind? Auf/In den meisten Seiten/Büchern/Zeitschriften findet man ja nur Wege die man mit Treckingrad oder so fahren kann aber mim Rennrad unmöglich sind zu fahren?
Am liebsten wären mir Strecken hier im Umkreis, also von Fulda bis Frankfurt, Gießen bis Würzburg (auch wenns net mehr in Hessen liegt *gg*), möglichst betonierter Fahrradweg...

Ideen??

Danke
Christian
 
Fahr doch mit dem MTB wenn du eines besitzt, dann kann man relativ gut auf den betonierten Landwirtschaftswegen fahren, wovon es hier doch relativ viele gibt.

Wo genau willst du denn losfahren und wie lang sollen die Touren denn sein?
Fährt er Rennrad?

Bene
 
hab ihn das letzte Mal bei Kinzigtal total mitgenommen. Da gings zwar fast die ganze Zeit bergab, aber hat er die kompletten 80 km geschafft...

Sind mal den R3 gefahren und am Main entlang ists auch sehr schön. Nächstes WE fahren wir zusammen ein Stück vom Vulkanradweg, such halt immer ma was Neues.
Bisher mit dem Zug und mim Fahrrad irgendwo hin und dann nach Hause...

Vielen Dank...
 
Zurück
Oben Unten