Ace Ventura
Proteinking
Eine Breitensportgruppe scheint mir auch am sinnvollsten zu sein. Aber unterlasse in Zukunft bitte Kommentare wie "so ein cooler Junge wie Du" oder "In Anbetracht Deiner 15 Jahre schiebe ich Deine Kommentare mal in die Schublade "pubertierender Knaben". Ich könnte ja auch mit "Du erfolgreiche und erfahrene Superradsportlerin" oder mit Lästerreien aus dem "Ich bin die neue" Thread kommen. Das tut alles nichts zur Sache und zeugt nicht gerade von hohem Respekt.Xanthippe schrieb:Ich habe leider erst jetzt in Dein Profile gesehen.
In Anbetracht Deiner 15 Jahre schiebe ich Deine Kommentare mal in die Schublade "pubertierender Knaben".
Nun wieder zum Thema,
Ich habe selbst lange Zeit aktiv Leistungssport betrieben. Zugegeben auch ich habe mich als ich in etwa Deinem Alter war mit meinen Trainern "gezofft". Im nachhinein muss ich allerdings zugeben dass sie eigentlich recht hatten und eigentlich nur mein bestes wollten.
Ohne die Trainer und deren zeitweilig auch etwas herrschende Art hätte ich sportlich nie den Erfolg gehabt der mir beschieden war. Glaube mir es muss so sein gerade wenn die zu trainierenden in einem etwas "kritischem Alter" sind.
Deine Gedanken an einen Vereinswechsel in allen Ehren, aber denkst Du denn allen ernstes es wird damit besser?
Ich kenne aus meine aktiven Zeit viele die in meinen damaligen Verein kamen, mit uns trainierten um nach 2 Monaten Kommentare wie "Da hätte ich auch bei XYZ bleiben können" von sich gaben.
Irgendwo in diesem Thread schreibst Du etwas von "Leistungsdruck..... Rennen fahren müssen..... etc" . Ich verstehe wenn Du dazu keine Lust hast, aber sehe es mal so, vielleicht sehen die Trainer in Dir ein Talent für den Radsport und wollen das fördern. Wenn Du nun wirklich keine Lust am Rennsport hast, mach Deinen Standpunkt klar und orientiere Dich an einer Breitensportgruppe. Dort bist Du dann auch mit Sicherheit besser aufgehoben. Die Cosmics Deines Vaters würde ich dann allerdings im Radkeller belassen.
Aber sei es wie es ist, so ein "cooler Junge wie Du" steht natürlich über der Ironie der anderen.
In diesem Sinne