• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrraden Bergen/Rügen

der_radler

Neuer Benutzer
Registriert
24 November 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Liebe Rennradler,

ich bin gerade kurz vor Bergen/ Rügen mit einem defekten Schaltwerk gestrandet, vermutlich irreparabel?
Kennt jemand eine gute Anlaufstelle direkt in Bergen?
Vielen Dank im Voraus!!
 
Vielen Dank, MecklenburgerRR, für deine Mühe und vor allem auch die schnelle Reaktion. Der erste Link war dann meine Anlaufstelle auf Rügen. Ich empfehle dringend!!, einen weiten Bogen um diesen Laden zu machen. Nähere Angaben dazu möchte ich hier (öffentlich) nicht posten.
Trotzdem Danke nochmal- ein klasse Forum, das (auch) von der Hilfsbereitschaft vieler Einzelner profitiert.
der_radler
 
Zurück
Oben Unten