MisterUngeduld
Jüngerausseher
Hallo Leute
Falls Ihr was seht oder hört.
Ich leite es selbst nur weiter.
Danke.
WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED
Keine Sorge ich bin noch da, aber seit heute Vormittag (15.06.2007, ca. 10 Uhr habe ich es bemerkt) steht mein CANNONDALE Multisport 2000 leider nicht mehr in meinem Keller.
Wer mich kennt, weiß dass ich dieses Rad liebe!
Vielleicht rollte es ja dem ein oder anderen von euch über den Weg –
ist ja auch nicht gerade eine „Graue Maus“.
Für jeden Hinweis auf den Rahmen, die tollen zipp 404 Laufräder, den profile Aufsatz oder ähnliches wäre ich euch sehr dankbar.
Das Rad hat ein paar eindeutige Erkennungszeichen, die ich euch gerne verrate, wenn ihr eine „Heiße Spur“ habt. Zwei Plaketten vom Ironman Hawaii (2002 und 2006) hat vielleicht auch nicht jeder, der diesen Rahmen besitzt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
manu
Bild siehe Anhang
Falls Ihr was seht oder hört.
Ich leite es selbst nur weiter.
Danke.
WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED * WANTED
Keine Sorge ich bin noch da, aber seit heute Vormittag (15.06.2007, ca. 10 Uhr habe ich es bemerkt) steht mein CANNONDALE Multisport 2000 leider nicht mehr in meinem Keller.
Wer mich kennt, weiß dass ich dieses Rad liebe!
Vielleicht rollte es ja dem ein oder anderen von euch über den Weg –
ist ja auch nicht gerade eine „Graue Maus“.
Für jeden Hinweis auf den Rahmen, die tollen zipp 404 Laufräder, den profile Aufsatz oder ähnliches wäre ich euch sehr dankbar.
Das Rad hat ein paar eindeutige Erkennungszeichen, die ich euch gerne verrate, wenn ihr eine „Heiße Spur“ habt. Zwei Plaketten vom Ironman Hawaii (2002 und 2006) hat vielleicht auch nicht jeder, der diesen Rahmen besitzt.
Vielen Dank für eure Hilfe!
manu
Bild siehe Anhang